vw teilemarkt

Soll ich ziehen?

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Mir ist jemand reingefahren und ich bekomm 2 neue Kotflügel. nachdem die Versicherung die Lackierung zahlt will ich gleich was an meinen Radläufen machen. Soll ich nur bördeln oder gleich alle ziehen so um nen cm?



also ich würde gleich mal ziehen und börteln, ordentlich, und dann ab zum lacker! so eine chance bietet sich dir kaum nochmal!


Ja mach beides ist immer besser und du bekommst nie probleme.



Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

OK, danke für eure Tipps.

Hab jetzt gerade beim lackierer angerufen. Wird gebördelt und gezogen


Ja ist doch super da hast du auf jeden fall nicht falsch gemacht


richtig so.warum doppelt zahlen das braucht nicht


Der Meinung schließ ich mich an! Hab ich grad ähnlich gemacht... Hatte in meinem rechten Kotflügel ne rießen Dalle drin! Versicherung hat gezalt und jetzt lass ich ihn auch gleich mitziehen! Hast sicher nix falsch gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    würde gleich auch die Seitenblinker Cleanen .
    Habe es auch gemacht da die mir immer geklaut worden sind .
    Brauchst auch keine sorge wegen TÜV haben sind ja vorne noch Blinker ...
    mfg Stephan


    oben unten links rec
    oben unten links rec

    gelöschtes Mitglied

      Ob das Bild geht ?



      oben unten links rec
      oben unten links rec

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen