vw teilemarkt

Abschied aus dem Ruhrgebiet

PoloGnom20
  • Themenstarter

So alle miteinander heute ist mein letzter Arbeitstag im Ruhrgebiet.Ich räume grade meinen Schreibtisch bei Movie Park den mein Vertrag läuft aus.Jetzt gehts wieder ins schöne Emsland
Denn Winterzeit ist Polozeit und das heisst schrauben schrauben bohren lacken......

Bis den
Polognom20



ja dann mal wieder herzlich wilkommen im wunderschönen emsland!
dann bin ich ja mal auf nächstes jahr in lingen gespannt...stellst deinen bestimmt dann neben den polo in babyblau, mit dem du früher öfters in meppen am bgj standest. oder fährste nicht auf treffen?!?

mfg jojo


dat war aber mal nich lange oder ?

knappes Jahr.....nicht ganz....

hm....erinnere noch wie e es mir im chat erzählt hast



PoloGnom20
  • Themenstarter

ja nich ganz ein jahr aber immerhin noch besser als zuhause zu gammeln und nix machen habe ich mir gedacht und es war ne erfahrung wert....


Jo Lingen sind wir sbestimmt auch wieder


MfG
Polognom20


Antworten erstellen

Ähnliche Themen