vw teilemarkt

ZV wie gehts?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi POLO-Freaks! Also ich hab letztens eine Zv gefunden die habe ich mal vor drei jahren bei ATU gekauft. Jetzt möchte ich sie einbauen lassen was kostet das? Oder selber einbauen, ist das schwer?



hm ka was das für eine ist aber ansich ist das nichts was man nicht selber machen kann. eigentlich ist das ja nur türpappen ab stellmotoren befestigen, kabel verlegen anschliessen. grob wars das schon. hast bestimmt ne anleitung dabei?!


schau mal auf kampfkeks.com

da gibts ne anleitung.



oder hier bei uns allerdings für den polo 3
http://www.polotreff.de/html/tipps...in_polo3.html


gelöschtes Mitglied

    lol warum hast du die bitte schon so lang liegen und nich verbaut?
    einbauen is kein problem, wenn du erfahrungen hast in sachen türverkleidung abnehmen isses schnell getan


    gelöschtes Mitglied

      ich würde es auch selber machen, selbst ich habe das mit der Hilfe von oben erwähnter Seite hinbekommen (kampfkeks.com)
      Is eigentlich ganz einfach, musst nur beim Ablösen der Türpappe vorsichtig sein!
      Also selber machen, spart ne Menge Geld und macht auch noch Spaß


      Antworten erstellen