vw teilemarkt

KPU Tropfenspiegel?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich probiers jetzt nochmal hier...

wo kriege ich die teile her?
das kann doch nicht sein das die nichtmehr gebaut werden?

wenn einer was weiß oder welche fürn 6n bzw. nur fahrerseite hat bitte melden...

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    so wie ich mal gehört habe waren die immer ohne zulassung und deswegen werden die nicht mehr vertrieben ...

    mfg


    hi schreib mal XBM an der hat glaube ich noch welche



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    dem hab ich schon geschrieben aber er hat nur welche für nen 86c!

    scheisse das gibts doch nicht


    Naja müßen es unbedingt KPU sein ? Außer Mattig die ja wirklich zum ausehen gibt es doch noch viele andere...


    Glaub auch das die keine Zulassung haben,ein Kumpel hatte die auch aber ohne Papiere.Vielleicht ma bei Ebay schaun. GRuß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiss das die keine zulassug haben

    welche anderen gibt des denn bitte?
    die sehen alle völlig daneben aus!


    Antworten erstellen