vw teilemarkt

Frage zu Sitzkonsolen

SQAD
  • Themenstarter

So hab heute meine Sitze erhalten, leider hab ich festegestellt das die Lehne nicht klappbar is sondern nur verstellbar.

So meine Frage ist brauch ich jetzt eine klappbare konsole um die Sitze eintragen lassen zu können.

Und die nächste Frage ist das was da am Sitz unten dran ist ist nur die Laufschine oder sprich ich brauch auch nur noch die Konsole um die Sitze einzubauen



Photo-0009.jpg
Photo-0009.jpg

SQAD
  • Themenstarter

noch ein Foto.

Sind Handyfotos also sorry für die Qualität


Photo-0008.jpg
Photo-0008.jpg

Du hast nur die Laufschienen unter den Sitzen. Du brauchst nur noch die Konsolen. Die müssen verstellbar sein, damit noch Leute auf die Rücksitzbank können.



SQAD
  • Themenstarter

die die mir die Sitze verkauft hat meinte das ich die gleich so ins Auto einbauen kann. Wie soll das denn funktionieren?


du brauchst auf jeden fall noch die passenden konsolen, die bekommst du für diese sitze bei FK, ruf da einfach mal an oder schau im netz


SQAD
  • Themenstarter

ja im netz hab ihc mich schon mal umgeschaut hab dir den link ja per Pn geschickt weil die von FK selber sind ja teuerer als meine Sitze


du hast mir zwar ne pn geschrieben, ein link war aber nicht dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen