vw teilemarkt

endlich angeschweißte MHV :D

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

mahlzeit,
ich wollte nur mal meine neue motorhaube vorstellen.

habe schon seit über einem jahr nach einer schön tiefen MHV gesucht und letzte woche hat sich einer von polotreff auf meine anfrage gemeldet.
dann haben wir uns getroffen, motorhauben getauscht und nu ist sie schon gelackt (ich musste einige tage mit blauer haube fahren!)

...somit special thanks to mkpolo!

lange rede, kurzer sinn: wie gefällts euch?

mfg icy ape

PS: bilder sind auch im profil



polo mhv1_800x600.jp
polo mhv1_800x600.jp

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

und bild 2...


polo mhv 4.jpg
polo mhv 4.jpg

schick schick sieht gut aus



gelöschtes Mitglied

    sieht klasse aus


    sieht top aus
    hast ne super mhv erwischt bei thomas seiner haube ,die is top gemacht


    sieht EXTREm geil aus, RESPEKT!


    gelöschtes Mitglied

      einfach nur goil! die komplette front ! hammer!

      * freu*

      *auch haben wollen*....


      icyape6n2
      • Themenstarter
      icyape6n2's Polo 6N2

      @ polo6n2pl

      jupp, die ist perfekt gemacht. er hat mir auch ne kopie vom fahrzeugschein mitgegeben, d.h. der tüv müsste dann problemlos funzen.

      und das beste: sie ist genau so, wie ich sie haben wollte!
      och, ich freu mich noch total, wie ein kleines kind


      gelöschtes Mitglied

        Hey Philip...

        Da melde ich mich doch auch mal glatt zu wort. Meine exhaube sieht bei dir super aus und deine alte ist auch schon in arbeit

        Ach Marec jetzt weist du an wem sie gegangen ist hehe ..

        Also viel spass damit.. wer noch eine braucht soll ich bei mir melden .. kann die schon im schlaf bauen ( philips seine ist die 7 die ich gebaut hab)

        Gruss
        MKPOLO
        Thomas



        gelöschtes Mitglied

          sieht man da nicht ein unterschied zwischen den beiden teilen, finde das es nicht so gut gemacht wurde oder habe ich einen tick in der linse guckt alle mal genau hin


          icyape6n2
          • Themenstarter
          icyape6n2's Polo 6N2

          @ chrischris 400

          was denn für unterschied? meinste zwischen haube und MHV?

          vielleicht meinste das licht!? ich kann ja heute noch welche mit anderer beleuchtung machen (außerdem vorher waschen...)


          gelöschtes Mitglied

            finde eman sieht ein unterschied zwischen mhv und motorhaube


            gelöschtes Mitglied

              @ chrischris 400

              Also sorry aber ich lach mich hier grad kaputt über deine Aussage das man den unterschied sehen kann. die Motorhaube ist verzinnt und das KOMPLETT so das man da nichts sieht. Ich denke du sagstest es das du ein KNICK in der Optik hast .. das wird es wohl sein.

              In meinen Augen spicht da nur der Neid aus dir.


              jo kollege freut mich das du meinem Beispiel mit der Tiefe der MHV gefolgt bist. Beim TÜV gabs bei mir keinen Ärger also keine Sorge. Finde es cool das du es wirklich umgesetzt hast, hast es mir ja damals gesagt, nachdem du meine auch sehr gelobt hattest. Gebe nuhn dieses Lob zurück!
              Sieht fast wie ein duplikat von meiner aus
              Lob an den schweißer und verzinner und Lackierer!
              gruß und noch ein freu für die dich auch von mir
              tnklw


              gelöschtes Mitglied

                mkpolo du bist ein ganzschöner klug scheißer und kommst dir sehr klug vor, ich denke du bist nur ein streber der nur in der bude sitzt und ein ganzschön großes maul hat


                icyape6n2
                • Themenstarter
                icyape6n2's Polo 6N2

                @ tnklw

                ...gesagt, getan!
                danke fürs lob

                @ chrischris400

                1. kann gut sein, dass dieser farbliche unterschied bedingt durchs licht so schien, ich habe deswegen im anhang ein bild von heute (vorher von hand gewaschen!)
                2. hier soll nix ausarten, also bitte etwas gesitteter
                3. mkpolo hat da schon ein bisl erfahrung...

                aber man muss da so sehen: es war doch ein produktiver kritikpunkt, der mich dazu geführt hat, mein auto zu waschen und neue bilder zu machen


                P1010005.jpg
                P1010005.jpg

                sieht klasse aus !einfach nur geil!


                @chris

                wenn man keine ahnung hat dann einfach mal die ...... halten kennste?


                @mk

                hmm kenn ja deine haube u dein polo in echt und in mein augen gibts da kein kritik punkt

                kurwa sostow te djetschi jak une nitz nie wjesom


                hi, kannst du mir auch eine machen einmal für einen Polo6n und für einen Polo6n2
                ? sieht ja mal richtig geil aus.
                danke


                gelöschtes Mitglied

                  Hab dir ne PN geschrieben !
                  Gruss


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen