vw teilemarkt

Schaut doch mal rein!

dpos_style
  • Themenstarter

Hy leute,

habe ein paar kleinere dinge an meinem polo verändert und würde gerne wissen wie er nun bei der Polo-Bevölkerung ankommt!
darum schaut euch meinen wagen, mal an und sagt mir was euch gefällt und was euch nicht gefällt und ändern würdet!

danke,

cu



schickes auto haste da.

aber ich würd sagen der muß ein bischen tiefer für meinen geschmack....


gelöschtes Mitglied

    Ich finde den Polo auch schon richtig gut!

    Würde an deiner Stelle noch den Scheibenwischer, GTI Schriftzug und VW-Emblem am Heck entfernen.
    Ach so und den riesigen weißen Aufkleber an der Heckschürze...



    Ich würd auch die Schriftzüge, den Heckwischer und den Aufkleber entfernen, ansonsten kann sich der kleine sehen lassen.

    MfG


    schön dezent "getunt" ... schönes teil, leider bin ich noch nicht so weit


    ja schließ mich schnecke und grün an..! der aufkleber macht das heck häßlich und vielleicht andere felgen..ist aber geschmackssache
    ja chris wär auch gern so weit aber diesen sommer war urlaub wichtiger


    gelöschtes Mitglied

      ja bist auf dem richtigen weg würde ich sagen naja neuer polo halt was soll ich sagen*gg*
      nein aber echt also tiefer könnt er schon noch böser blich wäre auch hilfreich und die heckklappe passend fürs kennzeichen aber sonst echt schick


      dpos_style
      • Themenstarter

      erstmal danke für die bis jetzt eingetroffenen kommentare.

      vielleicht sollte ich noch einige dinge nennen die ich nicht ändern kann oder auch nicht will:

      - der "hässliche" weisse kleber ist pflicht in der schweiz (strafzettel: ab 20.- fr. aufwärts)
      - böser blick ist ganz nett, aber hatte ich schon an meinem alten polo, somit fält dieser weg.
      - tiefer geht nicht mehr, sonst hätte ich probleme mit dem schweizer tüv

      was ich dieses jahr noch an meinem polo machen will (wenn es der ferienjob zulässt)
      - scheiben verdunkeln (silberschimmer)
      - vw emblem weg
      - felgen verchromen
      - differses lackieren im innenraum
      - anlagenausbau

      was noch folgt im nächsten jahr
      - spoiler
      - ledersitze
      - neuer cdplayer (eventuel fernseher)

      so mehr hab ich noch nicht, bei weiteren anregungen nur schreiben! je mehr desto besser!


      Warum sind die Landesaufkleber bei euch Pflicht? Ich kenn viele Autos aus der Schweiz die den nicht drauf haben.

      MfG



      dpos_style
      • Themenstarter

      hy,

      es ist pflicht, auch in deutschland! viele denken dass das D links am nummernschild ausreicht aber wenn man ins ausland fährt scheinbar nicht mehr!
      die CH plakete ist pflicht!

      cu


      gelöschtes Mitglied

        @dpos style: Aber doch nur wenn Du ins Ausland fährst, oder? (in Deutschland nur bei nicht-EU-Ausland) Ich hab für solche Fälle ein Magnet-Kennzeichen, dass ich dann immer draufmach und danach wieder abmachen kann (2Euro 50 an der Tanke).
        Gruß Achim


        ich bin in ganz europa ohne das ding herumgefahren, und bis jetzt hat noch keine sau was gesagt! kein uniformierter, kein tüv... und ich fahr recht oft nach deutschland oder österreich rüber
        keiner den ich kenne hat das dins dran!
        und dann gibt so typen die haben alle möglichen dran! also ich glaube das wird nicht so ernst genommen....


        polotreff.de
        #13 - 12.08.2004ist es pflicht einen landesaufkleber auf dem auto zu haben, wenn man ins ausland fährt?
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen