vw teilemarkt

Kunstleder verkleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, morgen gehts dabei, ein paar sachen mit kunstleder beziehen, welchen kleber nehm ich am besten? sprühkleber? normalen? marke?!
wäre nett wenn ihr mir tipps geben würdet.
untergrund wäre plastik...



Plastik sehr grobe Eingrenzung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tut mir leid das ich nich weiß was genau im innenraum für plastik genommen wurde



Ach so! An originalen Teilen willst Du das KL kleben?!
Und was genau?

Sprühkleber is (meine meinung) nicht für alles das Richtige. Löst sich im Sommer wenn warm / heiß wird.
Würde da lieber hitzebeständigen Kleber nehmen.


also ich hab meine türverkleidung mit kunstleder bezogen und hab dazu den sprühkleber von Pattex genommen. sprühen 10 minuten antrocknen lassen und dann zusammendrücken...hält 1A aber war auch Kunstleder auf Stoff..weiss halt net wie des auf plastik so hält


gelöschtes Mitglied

    he du witzbold, glaubst du mir nix?


    was soll ich dir glauben ?


    gelöschtes Mitglied

      ich mein doch net dich!
      ich mein TheSpring


      ach so na dann...weitermachen



      Naja, also hitzebeständig sollte es sein, sonst löst es sich zu leicht. Kunstleder, ist darauf zu achten,weil manche mit verschiedenen Klebern reagieren (sprich Farbveränderungen, Strukturänderungen, Materialänderungen) können. Und wegen den Maßen müsstest schauen, weil die Teile (schätz mal beim Armaturenbrett) ja auch wieder rein passen sollten.
      Aber sonst wär ich über Tipps auch sehr dankbar Will meinen Kleinen jetz übern Winter auch bisschen neu einkleiden...


      Ich hab meine orginalen Doorboards mit Kunstelder bezogen. Habs mit dem normalen Pattex gemacht.


      gelöschtes Mitglied

        ihr stellt euch das alle so einfach vor!


        @naco:
        bei dir sieht das ja richtig gut aus was hast du ver leisten als übergang genommen das sieht nämlich geil aus und sowas braucht man ja da man sonst den übergang nicht richtig hinbekommt!
        würde mich freuen wenn du mir helfen könntest!
        MfG Lucky


        Hier hat ja niemand geschrieben, dass es einfach sei Kunstleber zu verarbeiten, es ging ja leidiglich um die Kleber Frage. (oder hab ich was überlesen?)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        japp hab meine infos bekommen und bin auch fertig mit meiner arbeit


        Dann zeig doch mal dein Werk
        Würd mich interessieren wies geworden ist


        polotreff.de
        #17 - 22.11.2005kunstleder mit stoff bekleben kunstleder loest sich vom armaturenbrett spruehkleber hitzeresistent armaturenbrett kunstleder mit was verklebt man kunstleder sprühkleber für-kunstleder kunstleder hitzebeständigkeit? sprühkleber hitzebeständig plastik auf armaturenbrett kleben sprühkleber kunstleder hitzebeständig kunstleder verkleben wie ist kunstleder hitzebeständig welcher sprühkleber für kunstleder hitzebeständiger klebstoff armaturenbrett bekleben verkleben von kunstleder kaschiert wie verklebe ich stoff mit kunstleder sprühkleber kunstleder löst kunstleder sprühen aufkleben von kustleder auf stoff pattex versprühen
        Antworten erstellen