vw teilemarkt

Der "böseste" Blick ;)

Kai6N
  • Themenstarter

Also ich suche eine Motorhaubenverlängerung zum dranschrauben, nicht zum schweissen. Also in der Regel wird es dann wohl ABS oder GFK sein.

Aber es sollte schon so weit wie möglich und im Rahmen des Erlaubten runter gehen und die Scheinwerfer "verdecken". Böse halt

Kennt jemand ne Marke, denn mein bisheriger is kaputt gegangen, sah zwar schon gut aus, aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren, sprich "tieferen/böseren".

Also bin dankbar für Empfehlungen und Links.

Danke!

Gruß,
Kai

//P.S.: Wie sieht es mit der MHV und Angel Eyes aus, denn die MHVs sind ja in der Regel nur mit den original Scheinwerfern erlaubt. Also Einzelabhnahme, wie stehen heirfür die Quoten?



der Böseste blick den ich kenne:


koeter.jpg
koeter.jpg

Kai6N
  • Themenstarter

geil...

aber wir wollen ja nich vom Thema abkommen...



der böseste blick also motorhaubenverängerung die ich kenne is von ingo noak [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • weiß jetzt aber nich genau ob er zum schrauben oda schweißen is

    ciao hannes


  • gelöschtes Mitglied

      die gehen echt ganz schön tief....sind die überhaupt erlaubt..?


      gelöschtes Mitglied



        stefan der war gut!hehe


        Am besten zum anschweissen denn GFK bricht sehr schnell bei steinschlag usw


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen