vw teilemarkt

6n2 gti grill in den 16v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
nachdem ich gestern auf ebay versucht habe einen gti grill zu ersteigern, dies mir leider mislang ( bei 70 euro war schluss für mich, der unglückliche mitbieter ging bis 71 hrhr ) , war ich heute morgen bei vw und habe dort einen für 35 euro bestellt glueck muss man haben, ne ? =)

auf jeden, bekomm ich den morgen und bin froh drüber, das prob is nur, ich will auch das vw zeichen in schwarz vorne drin haben, kann ich das selbst lackieren, oder lass ich das besser machen ?
das gleiche gilt auch für das vw symbol in der heckklappe, das ist verklebt oder ?
ich weiss jetzt nicht so recht wie ich das anstellen soll, ein paar tips wären nett!
vielen dank!



denke mal, dass man das vw zeichen vorne am grill abmachen kann und selbst lackieren -> schwarze lack sprüh dose ...


hinten das zeichen müsste geklebt sein, bin mir da aber nicht so sicher


gelöschtes Mitglied

    Hi !

    Also das Zeichen vorne kannst Du ausbauen, allerdings ist das mit der Heckklappe so ne Sache. Mir wurde vor einiger Zeit eins abgebrochen und der 8 Jahre alte Kleber des restlichen Zeichens war hartnäckig, allerdings hab ich alles abbekommen. Ein neues hab ich bei VW gekauft, allerdings weiß ich nicht mehr wie teuer das war (5-10 EUR). Im schlimmsten Fall ist Dein Heckzeichen geschraubt und an die Schrauben zu kommen ist so gut wie unmöglich. Also versuch vielleicht das VW zeichen abzuziehen, notfalls (bei Beschädigung) kannste Dir ja eines bei VW holen und dann lackieren !

    Hoffe konnte helfen,

    LG

    MeisterB



    Hi Amigo.Wennste die Dinger ab hast mit sehr feinem Schleifpapier anschleifen(800er z.B.).Sonst platz die Farbe wieder ab.Oder fahr mal kurz bei ner Lackiererei vorbei.Normal lacken die die Embleme für lau(Kaffekasse!).In Wagenfarbe oder Schwarz glänzend sieht das def. besser aus.Greetz O.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yo schonmal vielen dank für die antworten! =) werd heute mal meinen gti grill vom händler abholen, und an das vordere zeichen werd ich mich bestimmt heut schonmal ranwagen, vor dem hinteren hab ich jetzt bisschen angst bekommen
    aba ich krieg das schon irgendwie hin!
    sobalt ich was geschafft hab poste ich nochma!

    thx for help mates!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so habe gerade den grill abgeholt, den alten ausgebaut, und das vw zeichen vorne schwarz lackiert!
    das habe ich gemacht in dem ich einfach mit 600er schleifpapier kurz aufgerauht hab, dann geputzt, also nass abgwaschen und wieder getrocknet, dann grundierung drauf, dann schwarzer lack 3mal!
    sieht supi aus

    thx 4 all tips!
    jetzt muss nur noch das zeichen hinten dran glauben


    kannste mal foto's machen, will wissn wie das aussieht!


    Antworten erstellen