vw teilemarkt

Cupra Lippe

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Hallo, habe mal ne frage wegen der Cupra Lippe, wollte mir demnächst auch eine zulegen, doch ich wüsste vorher gern wie hoch, bzw. tief die ist.
Hab ich das so richtig verstanden dass die eintragungspflichtig ist?
Ist das bei seitenschwellern auch so?

MfG



also der is wen ich mich nich irre 11cm. mit der eintragung bin ich mir auch nich so sicher das es ja orginal VW/seat teil ist, aber im prizip ja nich für den polo ist. also würde mal zur sicherheit eintragen lassen. aber die seitenschweller muste auf jedenfall eintragen lassen

ciao hannes


Die Lippe muss eingetragen werden da sie nicht für den 6N bestimmt ist!



wenn du glück hast übersiehts der tüv-man


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

thx,.. naja dem zufall wollt ich jez nich überlassen, lieber sicher gehen


muss man nich eintragen lassen...hab ich auch nich...die bulln habn nie was gesagt...da´s ja sozusagen ein originalteil iz..


Antworten erstellen