vw teilemarkt

Felge kaput was tun?

polofreak125
  • Themenstarter

Ich hab mir meine Felge vzerschossen und brauch jetzt nen guten " felgeninstandsetzer". Oder is bei der Felge nichts mehr zu retten. Wohne nähe Berlin und 300 km wegen Felgendoc würde ich noch in kauf nehmen. Kann ich die Felgen dann auch gleich neu verchromen lassen? Ok hier mal das bild



das hier.JPG
das hier.JPG

Ist das ne Stahlfelge?

Dann würd ich einfach mal zum Schlosser gehen und da nachfragen ob die das machen koennen.


also auf dem bild sieht mal wirklich nix...
bei einer stahlfelge lohnt sich der rep-aufwand garnicht. man bekommt ja schon für wneige taler ne neue...



mussu mal nach rechts scrollen bommer
dann siehst du


gelöschtes Mitglied

    also ich nehm mal an das das ne ats classic felge ist...

    so wie es aussieht ist ja fast was rausgebrochen...

    Also bei ner 3teiler felge könnte man einen teil ersetzen, aber bei der wird nicht mehr viel zu machen sein, da die macke ja sehr tief reingeht, da wirste wohl ne neue kaufen müssen :(


    also in hannover ist son felgenheini,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab da auch schonmal 2 felgen hingebracht, bei einer ist auch ein stückchen rausgebrochen, nich so doll wie bei dir, aber vielleicht geht das ja noch. war 100% zufrieden, sah aus wie neu nach der rep.
    hoffe ich konnte helfen


  • polofreak125
    • Themenstarter

    Is ne Stahltfelge von Mangel. Rausgebrochen ist nichts nur nach innen verbogen.
    @ ci hast du die nach der bearbeitung auch gleich versiegeln lassen? Oder muss ich das nicht machen wenn ich meine felgen gleich noch neu verchromen lassen will?


    Ob das noch lohnt. Die Mangels Stahlfelgen kriegt man doch nachgeschmissen. 300km(600) fahren + Reparatur ?!


    Hi, also ich hab die Felgen nach der Rep. nur neu lackieren lassen, das haben die auch gleich da gemacht. Waren aber keine Stahlfelgen sondern Powertech-Alus. Was da gemacht werden muss mit versiegeln oder so hab ich kein Plan, am besten mal bei denen melden die können dir das ja sagen und fragen kost ja nichts.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen