vw teilemarkt

III`er scheinwerfer auch rund?

murray
  • Themenstarter

moin

kann ich ohne weiteres mir einen eigenen grill bauen und dann die eckigen scheinwerfer durch runde ersetzen bei meinem polo III ?

habe bei ebay nur das gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014742977&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich auch einen ganzen grill von nem polo II bei mir einbauen?

gruß nils



Naja, dass bei Ebay ist ja n normaler Kühlergrill vom 3er Polo mit Zustatzscheinwerfern drin! Ich glaub nich, dass du bei dir einfach nen 2er grill und Scheinwerfer einbauen kannst, da die Befestigungspunkte woanders sin! Aber warum willste überhaupt so runde Scheinwerfer haben? sind doch nich schön!


Also über Geschmack läßt sich ja bekanntlich gut streiten. Mit den runden Scheinwerfern das ist sicher möglich aber mit Arbeit verbunden. Im Prinzip paßt nichts vom 86c bei der Front des 2F.



gelöschtes Mitglied

    mh da ssieht ja komisch aus , so ein grill bekommt mann auch mit eckigen fernscheinwerfern.. aber naja wems gefällt , selten ist sowas auf jeden fall , wenns den noch ohne Vw zeichen gibt das wäre stylish , könnte mann auch selber machen aber naja kaufen würd ich das nich für den preis.. mfg oli


    murray
    • Themenstarter

    neee...
    wein freund von mir möchte unbedingt runde!
    also man müsste ja die blinker in die stoßstange bauen und den kotflügel cleanen
    und dann die frond von nem 86c.....
    nur wie mache ich das, das die scheinwerfer in der höhe verstellbar bleiben?
    und wie richte ich die richtig aus?
    und nimmt mir der tüv das ab?

    gruß nils


    gelöschtes Mitglied

      neee hab nochwas tolles mal gefunden im net! look @ bild.. wo mann sowas bekommt weiss ich leider nicht hab das bild glaub ich von google


      ouuh.JPG
      ouuh.JPG

      murray
      • Themenstarter

      guck mal aufs nummernschild

      danke
      das könnte ihm auch gefallen=)


      gelöschtes Mitglied

        ja mattig aber da gibts die nimmer,gabs mal .. denke ich


        Hmmm naja wem es gefällt. ich finde das ziemlich hässlich ! Mit viel Glück findet man sowas noch. Hat irgendwie was opelmässiges Aber vielleicht mal in der FIAT-Ecke schaun... würde ich mir lieber gleich nen 86c kaufen. Was ein Stress...



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen