vw teilemarkt

Jesus lebt...

Ich habs doch gleich gewusst. Jesus hat seinen Tod nur vorgetäuscht.

Wie war das doch gleich "Du sollst nicht lügen ! "



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was man nicht alles so in der Fußgängerzone erfährt ^^

seht selbst.


1.jpg
1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier



2.jpg
2.jpg

gelöschtes Mitglied



    der alte simulant, stellt der sich nur n weilchen tot was es nich alles gibt
    viel zu geil


    ALTER Falter.....

    was für ein schrott..... das beste das die ganze sache selber nicht verstanden hat......und das mit dem Katholischen/CHristlichen glauben NICHTS zu tun hat....

    ich war auf ner Katholischen Privatschule... aber son schrott haste selbst DA nich zu hören bekommen......

    naja...

    irgendwann müssen wa alle drann glauben


    Ich HASSE solche Leute!


    gelöschtes Mitglied

      ich finde, glauben sollte niemanden autgeschwatzt werden!
      darüber reden, wenn der andere interesse hat, ok, aber nicht aufdringen.

      wer im glauben leben will, soll dies machen.
      wer micht, der akzeptiere sein gegenüber.

      es ist jedem seine eigene entscheidung!

      ...dies ist meine meinung...


      Ich lebe immer noch nach Johannes, Kapitel 1 Vers 22, der da lautet:
      Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 10 Minuten, ein mal Sechs...(weiß net ob man das hier schreiben darf, deshalb die Jugendfreie Version) verlängert dein Leben um 15 Minuten! Also liebe Rauchen, bum... um euer Leben!


      Antworten erstellen