vw teilemarkt

Motorhaube vom 6n an 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und zwar würde ich gerne wissen ob jemand weiss ob die motorhaube vom 6n an den 6n2 passt, da bei dem 6n ja keine aussparung für das vw zeichen ist...will nämlich diese kleine lücke loswerden die ich durch den emblemlosen grill habe...danke



gelöschtes Mitglied

    ich denke das wird nich passen... da die verhältnisse ganz andere sind.. (kotflügel,scheinwerfer..)


    gelöschtes Mitglied

      ne das passt nicht!wegen den scharnieren
      ausserdem wird sie von der breite nicht passen aber mal was anderes schon mal was von cleanen gehört?



      gelöschtes Mitglied

        cleanen würd ich das nich nennen.
        entweder halbmond einschweissen oder bei der gelegenheit gleich ne MHV.. muss eh komplett lackiert werden die haube


        gelöschtes Mitglied

          besserwisser lol
          oder so!


          Antworten erstellen