vw teilemarkt

erfahrungen mit k maniac.de ledersitze?

@polo@
  • Themenstarter

hat von euch jemand von denen schon mal die bezüge gesehn oder gekauft?

wie sind die von der verarbeitung, kann man so was mit echten bezogenen ledersitzen vergleichen?

hier mal ein link von ebay:
art.-nr.: 8014070402

mfg @polo@



laut bewertungen sollen die gut sein.


gelöschtes Mitglied

    Wie funktioniert das den genau haben die sitzflächen dann auch klettverschluss oder muss mann nähen, hat den keiner hier erfahrung mit diesen bezügen? den preislich sind die ja top

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      @polo@


      @polo@
      • Themenstarter

      also wie das genau funktioniert weiß ich nicht, denk dass die einfach drüber gezogen werden und durch die passgenauigkeit spanne......

      also ich hab den hersteller mal angeschrieben und er hat mir folgendes gemailt


      "Hi,

      das bezieht sich darauf, dass die Bezüge viel schneller warm werden, als die Originalstoffbezüge. Diese Bezüge werden auf jeden Fall im Winter nicht so kalt wie Leder und im Sommer nicht so heiss wie Echtleder. Das Abschürfen kann nicht passieren, da es Automobilkunstleder ist und bei allen Autoherstellern eingesetzt wird. Dann kann man sich ja vorstellen, was die Bezüge alles aushalten werden. Auf unsere Nähte und Verarbeitung können wir Garantie geben und was die Passgenauigkeit betrifft können wir Dir versichern, dass die Bezüge 100% ig sitzen werden, wenn Sie unserer Montageanleitung entsprechend fachmännisch montiert werden ! Nicht einfach nur Drüberziehen und fertig ! Das Anpassen und die Nähte auf die vorherigen Nähte bringen ist das A und O !"

      also ich hoff dass sich noch jemand meldet der die teile hat,wären ja echt günstig....


      Nabend,
      Könnt euch die Bezüge in Neuss(nähe Köln) angucken,werde ich auch demnächst machen!
      Für meine Golf 4 Sitze gibt es die demnächst nehmlich auch

      MFG
      Sebastian


      polotreff.de
      #7 - 22.11.2005ledersitze von ebay erfahrungen wie ledersitzbezüge nähen dayline scheinwerfer einbauanleitung polo 6n erfahrung mit ledersitzbezüge leder sitzbezüge nähen k-maniac vewertung polo 6n leder sitze polo 6kv ledersitze der neue polo ledersitze /www*k-maniac*de montageanleitung k-maniac vw polo 6n ledersitzbezüge schneidern erfahrung mit k maniac ledersitzt polo 6n k-maniac-d-e k-maniac bezüge montageanleitung maniac ledersitze meinungen leather maniacs ledersitzbezüge+forum polo 6n ledersitze shop
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen