vw teilemarkt

Qualität Angels Eyes

Catweazle
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen, wie hell die Angels Eyes so leuchten und ob einer Bilder hat, wie das aussieht, wenn die an sind. Sind die leicht einzubauen und kann man dann von innen auch die Höhe einstellen? Was kosten die denn so und wo bekommt man die? Hab bei ebay welche gefunden, was haltet ihr davon?



Die von FK sollen scheiße sein haben viele gesagt also würde ich dir von denen abraten, da sollen die Standlichtringe abfallen und das Abblendlicht soll dunkel sein!


Meine von FK!

Also das die Standlichtring abfallen hab ich noch nie gehört. Aber bei den 6n2 Modellen soll es oft probleme geben. Aber die für den 6n sollen besser sein!

Beim Einbau muß du was von der Plastikverkleidung ausschneiden!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Polo6.JPG
    Polo6.JPG

  • gelöschtes Mitglied

      hi

      also meine sind auch von fk, aber ich hab keine probs, außer dass die LWR momentan nur rechts funzt.

      ich persönlich fnd auch, dass die helligekeit besser ist, als bei den serienscheinwerfern. obwohl andre auch was andres sagen...

      hier bilder von meinen...


      angel eye dunkel.jpg
      angel eye dunkel.jpg

      gelöschtes Mitglied

        2.


        angel eyes vergleich
        angel eyes vergleich

        gelöschtes Mitglied

          3.


          vorn schräg angel ey
          vorn schräg angel ey

          Catweazle
          • Themenstarter

          musste alle was von der Verkleidung abschneiden oder haben die bei einem auch so gepasst?


          Wenn einer was wegschneiden musste, mussten es alle denn 6N bleibt 6N!
          Steht glaub ich auch in der Einbauanleitung drin, dass man da was wegschneiden muss! Also ich kann Dir die Firma in.pro nur empfehlen (aber ich glaube die haben nur Klarglas für den 6N), mit denen gabs anders wie bei FK nie Probleme! Manche sagen zu FK auch Billigschrott (berechtigterweise)


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          joa also wegschneiden musste auf jeden fall was, is bei der einbauanleitung zu sehen un wenndes trotzdem nich verstehst dann schau dir die bilder unter dem link oben an

          bis jetz haben wir keine probleme mit wasser, abfallenden ringen etc. alles oki un wenn wir mal an die neuen angels rankommen mit lwr dann sehen wir weiter



          Hi,
          ich hatte mit meinem Dealer mal gesprochen, wo ich meine Angel Eye`s günstig geschossen habe.
          Er sagt FK ist ein Dealer, der auf Quantität mehr Wert legt, als auf Qualität.
          Halt ein Massendealer.Genauso auch z.B.: Supersport
          Ich hatte auch Probs mit meinen Scheinwerfern...Re Leuchtweitenregulieung ging nicht und Parklicht funzt nicht richtig.Bei Li sind beide seiten an, bei re keine :( :(
          Ich habe meine daraufhin zurückgeschickt, und habe neue bekommen. Nun geht die LWR aber das mit dem Standlicht ist immernoch

          Bis jetzt bin ich aber zufrieden mit den HSW. Leuchtweite und Stärke stimmt.
          Und Jeder muß an seinem Schloßträger etwas rausschneiden, weil die Linsenscheinwerfer(Ellipsoid-Reflektor) halt einfach mehr Platz brauchen, als die H4-HSW(Stufenreflektor), die Angel Eye´s sind tiefer.
          Ist aber auch kein Prob. Ich habe mit einem Dremel einfach den Schloßträger an den Stellen passend zurechtgefräst.

          Ich hab noch die Fa. Sonar im Kopf...die bieten auch Angel Eye´s an, da sind die HSW ein Element mit dem Blinker, die Ringe strahlen weißer und sind durchgehend gleich hell. Die haben aber, glaub ich, keine LWR, und der Ring ist unten unterbrochen :( :'(

          Hoffe konnte helfen
          LG High


          also ich hab seit märz die angelz drin. anfangs hatte ich starke probleme mit der ausleuchtung mit den phillips +30% birnen. gestern hab ich die birnen rausgeschmissen und welche mit 4300kelvin aus den USA eingebaut. das ganze sieht jetzt aus wie echtes xenon und is nur minimal dunkler als echtes.

          als kleiner tipp dreht sie scheinis einfach bissl höher dann stimmt die ausleuchtung.

          der einbau war ned so schwer, mim dremel einfach rausgefräst und eingebaut. man kann auch die original stecker nehmen, passt schon nur dass beim fernlicht eben nur die fernlichter leuchten, stört während der fahrt keinen meter und seitdem ich die MTEC birnen drin hab brauch ich kein fernlicht, da seh ich genug.

          zum thema aquarium, einmal sind die dinger angelaufen und das direkt nach em einbau, seitdem nicht mehr.

          greeetz


          Beim Fernlicht darf NUR Fernlicht leuchten, das ist normal!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          beim fernlicht nur fernlicht?! wassn das fürn stumpfsinn, bei unserem 4er golf bleibt abblend auch an wenn fernlicht an ... un dazu is der kabelbaum da, damit alles leuchtet un net nur fern bzw abblendlicht!


          jopp, hab den kabelbaum ned verbaut, geht auch ohne gut

          greeetz


          hi hab meine von fk also bin so recht zufrieden, da fällt nix ab!


          gelöschtes Mitglied

            huhu

            ja man muss was schnippeln, aber die beigefügte anleitung is fürn arsch...

            hier bei polotreff, polofans oder in andren foren gibts es weitaus bessere anleitungen mit bildern.

            bei mir hats gut geklappt mit der von polofans.


            Also ich hab zwar keien angel Eyes aber díe powerloko Schienwerfer von FK.
            Die müssen nicht ausgeschnitten werden, haben eine Elektrische Reichweitenregulierung dabei und bei Fernlicht bleibt das Abblendlicht an (was mir sehr wichtig war). Einbau des zus. benötigten kabelbaums war sehr leicht und benötigt werden 4x H7 birnen. Ach ja blinker sind auch dabei und das incl. Birnen für nur 179,-€
            Also ich bin mehr als zufrieden.. zumal es sehr gut zu den restlichen Scheinwerfern bei mir passt...


            ein Licht geht auf..
            ein Licht geht auf..

            @TimTaler, was hastdu denn für Birnen drinne? Sehen ziemlich blau aus oder ist das nur der Fotoapperat?


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen