vw teilemarkt

Kann man damit glücklich werden?

Era
  • Themenstarter

Hi !
Ich hab nun nen par Sachen gefunden , die mir recht gut gefallen und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob das mit den Leistungen auch so passt.

Frontsystem: Rainbow 265-SLX Deluxe oder Focal 165-V2
Subwoofer (Reserverad-woofer): AudioSystem Radion 12 oder RE Audio RE12
Endstufe: AudioSystem Twister F4-260 oder Carpower Wanted-4 320

Vielen Dank fuer eure Hilfe.




Focal 165-V2 kann ich dir empfehlen. Hab ich auch, sehr Geil die teile!


also da iach auch das focal habe, kan ich dir das nur empfehlen, und dazu dann noch die wanted



gelöschtes Mitglied

    da ich das rainbow habe kann ich dir sagen das das echt gut ist, allerdings hab ich das focal noch nicht gehört....


    (aber bei mir hätte das focal auch wohl nicht gepasst)


    Also die Carpower wanted ist ne gute Endstufe die hab ich auch.....


    Ich bin allgemein nicht so der Audiosystem fan darum sag ich dazu mal nix...


    der RE sub soll laut mrniceguy ja auch ganz ordentlich sein...

    also denke ich solltest du damit gut bestückt sein


    gelöschtes Mitglied

      ich steh auch nicht so auf frontsysteme. ich wüd an deiner stelle die focal und die radion nehmen. focal schneiden in tests imme gut ab.die sinn für mich die besseren. da du audiosystem dann hättest mitm sub, würd ich dazu die AudioSystem Twister F4-260 amp nehmen....jo,so weit erstmal


      Also mit den Focal würdest du auf jeden Fall eine Menge Spaß haben. Die Rainbow würde ich nur nehmen wenn du die Rainbow erheblich billiger kriegen würdest als die Focal. Von der Endstufe bin ich nicht so begeistert und auch nicht vom Sub. Audiosystem finde ich persönlich nicht so gut. Hatte auch mal eine Audiosystem Endstufe mit der war ich sehr unzufrieden.
      Beim Sub kommt es sehr stark auf die Musikrichtung an, die du hörst.
      Bei Endstufen würde ich dann doch eher zu den üblichen raten wie Hifonics oder Rockford.


      Era
      • Themenstarter

      Da ihr nicht so begeistert von der Endstufe seid wollte ich mal fragen , ob diese kombi besser waere,
      Eton PA1054 + Eton Crag 12-400
      Danke fuer eure Antworten


      Also die Eton Crag würde ich dir nicht empfehlen! Is in meinen Augen Spielzeug!
      Die audio System Endstufen sind in der Regel zu empfehlen Qualität und Preis/leistung stimmen! Die Eton PA 1054 ist bestimmt auch eine sehr gute wahl! Da Eton ein renomierter Herrsteller ist der auch auf seinen Namen achtet und nur Hochwertige Produkte herstellt!
      Leistung und Kontrolle wirst du mit der PA auch immer genügend haben!
      Aber lass die Finger von der carpower Wanted die kann auf keinen Fall mit den anderen genannten Stufen mithalten!
      Noch einen weitere Empfehlung statt der PA! Denk ma über ne Steg QM 105.4x nach sehr gute Stufe sowohl Leistungs technsch als auch klanglich nicht zu verachten!
      ich habe diese stufe selber und bin hoch zufrieden was auch ein schöner Vorteil der Steg wäre ist das sie ab 11V die volle Leistung abgibt!

      Mfg Gabba


      Also deine Ausgangskompo war eigentlich ganz brauchbar, damit wärst du auf jeden Fall glücklich geworden.
      Allerdings kann ich den Leuten hier nur zustimmen wenn sie sagen, dass du mit einer anderen Endstufe noch glücklicher wirst... die haben vollkommen recht.
      Beim Sub würde ich persönlich auf jeden Fall zum RE greifen als zum AS. Gefällt mir besser.Aber letztendlich mußt du das ganze, am besten nach einer Probehörung, selber entscheiden.
      Nur eines verstehe ich nicht, warum sollte er die Rainbows nur nehmen wenn er sie günstiger bekommt? (@cleenz)



      Era
      • Themenstarter

      Was sagt ihr denn zu einer Hifonics Warrior Eagle ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen