vw teilemarkt

6n2 heck an 6n

Iljay86
  • Themenstarter

hi leute..
ich werde mich am wo-end wagen eine 6n2 heckstoßstange an meinen 6n zu zimman..meine frage: hat wer paar pics wie des ausschaun muss was ich wegschneit und wie läuft das mit tüv?!..muss ich die dann eintragen lassen oder nich?!..iz ja eigentl.ein original teil

thx im vorraus..
Iljay86



da bin ich ja mal gespannt.... halte uns bitte auf dem laufenden....und mach ne menge Bilder ja ?

was du wegschneiden musst ? löl

ja alles was nicht nach 6n stossi aussieht


ja also die frage kannst du dir ja wirklich selbst beantworten...



gelöschtes Mitglied

    viel spaß

    eintagen musste die nicht.... ich würds aufjedenfall nicht machen..


    Iljay86
    • Themenstarter

    würdst du die nich eintragen oder dranmachn?!:.


    gelöschtes Mitglied

      ich meinte ich würde die nicht eintragen..

      wie weit bisste denn? hasste die schon dran?


      Iljay86
      • Themenstarter

      nene..ich fang erst am nächsten wo-end an...bekomm se erst die tage...wünscht mir glück..


      gelöschtes Mitglied

        auja viel spass dabei! ich sag dir jetzt schon dass dess nix wird!


        Iljay86
        • Themenstarter

        wenn du des sagst...



        gelöschtes Mitglied

          warum soll das nichts werden? wenn er die vernünftig anpasst etc. ist doch alles kalr? die maße sind beim 6n und 6n2 ziemlich gleich...

          du schaffst das schon, aber wenns dir nur um die kennzeichen aussaprung in der heckstosstange geht, da gibts bessere lösungen


          Iljay86
          • Themenstarter

          ja aber besser iz zu einfach....


          gelöschtes Mitglied

            ne mitsicherheit nicht... ich finde die 6n2 heckstosstange sieht am 6n garnicht aus wenn du die front und den rest nicht auch so hasst! aber ist halt geschmack sache... ich hab mein kennzeichen auch in die styling gebastelt...

            naja jedem das seine..


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen