vw teilemarkt

Lichtmaschiene und drosselklappe

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi

erste frage kann ich bei meinem nz polo auch ne lima von nem vr6 zb reinpacken?

zweite frage welche drosselklappen passen auf den nz motor drauf gern auch mit ner größeren ansaugbrücke?

danke schonmal



Hey, die grösste lima die ohne weiters passt ist die vom g40. die bringt 64Ah. Wenn du ne andere ansaugbrücke nehmen willst, nimm die vom 3f, die ist grösser, kostet etwa 120€ bei vw.



glg polo-si


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

ok gut das wusste ich zwar schon mit der ansaugbrüvke trotzdem danke, nun nochmal zu der drosselklappe die ist ja beim nz ziemlich eng gehalten, gibts da von nem anderen motor ne größere die einfach so passt oder wie sieht das so aus?

ach was mir grad noch einfällt wenn ich die große lima nehme brauch ich auch ne größere batterie oder?



oh, das wiess ich nicht genau, ich weiss nur, das man die irgendwie bearbeiten kann. aber wie genau?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen