vw teilemarkt

Abschied nehmen....

falko
  • Themenstarter

Tja nach einem Unfall gestern Abend der mit einem Totalschaden endete, muss ich auf wiedersehn sagen......
Weil es glatt war, ins schleudern geraten und mit 60 ungebremst in einen stehen PKW (Golf3).
Wurden auch keine Personen verletzt, nur mein Polo is Totalschaden, und alles was ich da reingesteckt hab, war für *nüsse*.....
Hoffe nur, dass es keinem von euch ähnlich ergeht und bedank mich für die guten Tips die ich hier erhalten hab.....wann und was das nächste auto wird, weiß ich nich, aber ich hoff mal so in nem halben jahr auf nen schönen bora tdi...bis dahin heißt es bus und bahn....
werd montag noch bilder reinstellen, wenn ich auf dem schrottplatz war um meine anlage auszubauen.....
tschüss........falko (benni)



die tina spricht dir ein großes beileid aus und ich denk mal jeder kann sich vorstellen wie es dir geht


gelöschtes Mitglied

    Hey falko, ist echt schade um deinen schönen Wagen.. sowas ist wirklich ärgerlich. Positiv ist allerdings, dass keiner Person was zu schade gekommen ist! Das ist das wichtigste..
    Kannst du denn von dem Kleinen garnichts mehr verkaufen was dich deinem Bora näher bringen könnte?



    ya echt schade, hoffe du hattest wenigstens Winterreifen drauf sonst musst den Schade noch selberzahlen am Golf.


    Sorry für dich und den Polo. aber es wurde zum Glück keiner verletzt! Nur eins noch, verliere wegen so was nicht die Lust am schrauben den das verbindet dich mit anderen und man lernt Freunde kennen!
    ...:::Polotreff 4ever:::...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen