vw teilemarkt

Gebrauchtwagen !

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

hab hier ein Super Angebot gefunden, mit geilem Colourconcept lackierung.

Was haltet hier davon?

Ich find den ein bissl teuer. Ich hab so viel für meinen bezahlt und meiner hat erst 54 Tkm runter.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;



  • also wer sowas kauft und noch für den preis gehört geschlagen ist doch ganz klar oder. der müsste schon 4500 euro drauflegen das ich den bock nehm damit die neulackierung bezahlt ist


    gelöschtes Mitglied

      auffallen kannste auch wenn du dich aufs dach legst und mit stöckern in den händen die pedale betätigst und mit den füßen lenkst =)

      setzt aber n schiebedach vorraus



      gelöschtes Mitglied

        mhhh aber da biste in der szene wirklich der coolste.. fehlt nurnoch so baustellenlichter als unterbodenbeleuchtung =)


        ne ne ne den würd ich nicht neu lacken so haste wenigstens die sicherheit das er auch wirklich auffällt!


        ok auffallen würdest du auf jeden fall damit aber bevor i mir des ding kauf um aufzufallen scheiß ich lieber bei meim auf die haube und fahr so ins treffen


        Antworten erstellen