vw teilemarkt

Reifenwechsel!

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leute!

Hab zwar keine Frage, aber ich wollt so mal weng von meinem Reifenwechsel erzählen!

Hab jetzt am letzten Dienstag meine Winterreifen auf meinen Polo gemacht! Des sind 155er und ich find, dass der arme Polo jetz so scheiße aussieht ohne gescheite Reifen.
Naja, kamma nix machen! Aber da kommt doch schon wiedere Freude auf, wenn man an Sommer denkt.....! Endlich wieder draußen rum eiern und die Sonne geniesen!

Ach und bis ich die scheiß Radschrauben raus bekommen hab.... Des war auch so a Geschichte. Danach hatte ichs übelst im Kreuz! Stand dann wie ein Fragezeichen vorm Polo!

Tja, was macht man net alles!

MfG Beaverbrother



Tolle Geschichte, aber ich musste mittendrin aufhören zu lesen weil meine Chipstüte alle war Nix für Ungut, der Sommer kommt wieder


gelöschtes Mitglied



    Das problem hat fast jeder! ich glaube ich hole mir 195/45 R15 auch fürn winter


    Beaverbrother
    • Themenstarter

    @ VW_Polo

    Tja... "Beaverbrother's Gschichten aus'n Leben"

    Ach nochwas... Chips essen is ungesund!


    polotreff.de
    #6 - 21.11.2005schleifen nach reifenwechsel nach reifenwechsel zieht nach links vw polo reifenwechsel bilder räderwechsel vw polo reifenwechsel vw reifenwechsel vw polo problem reifenwechsel vw polo vw reifenwechsel vw polo reifentausch polo reifenwechseln polo "reifenwechsel" schleifen nach reifenwechsel. reifenwechsel am vw polo reifenwechsel beim vw polo tricks vw polo reifenwechsel newton reifentausch positionswechsel vw polo vw polo reifenwechseln vw polo reifenwechsel reifenwechsel vw polo
    Antworten erstellen