vw teilemarkt

Doorplates passend machen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihr,

ich hab Doorplates in meinem Polo 86c2f und die verhindern auch das man den tollen "schraubenziehertrick" anwenden kann (naja bevor ich die hatte hats einer gemacht und meine schöne anlage geklaut).
Nun hab ich ne ZV und ne Alarmanlage drin, doch ich kann die Türen mit dem Schlüssel nicht mehr aufmachen, da die Doorplates die Griffe zu weit nach aussen drücken. Auch das aufmachen der türen also den Türgriff betätigen erfordert äußerste vorsicht, da die griffe sonst festklemmen und man sie abschrauben muss um das zu lösen.

ich hab gehört man muss die zurecht feilen, doch nur wo?! hat vielleicht wer bilder von fertigen? oder nen tipp dazu?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • fals es noch wen interessiert


  • polotreff.de
    #3 - 23.11.2005wie baue ich doorplates golf 2 ein doorplates golf 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen