vw teilemarkt

Verchromen! wer braucht was?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi,
wollt mal ankündigen dass mein nachbar sämtliche metallteile verchromen kann. wenn einer interesse hätte dann schickt mir bitte ne pn wo drinsteht was verchromt werden soll. am besten mit bild. dann zeig ichs im und er sagt mir was es kostet!



4 Alufelgen, 7*15 Zoll Bilder sind in meinem Profil. Bin mal gespannt was es kosten würde. MFG


sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

hi. alufelgen sind schlecht. platz beim montieren der reifen das chrom ab. hat er bei seinen schon versucht. kann man nur chrombedampfen und das machen sie nicht! sorry?



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

also nochmal an alle. alufelgen sind nicht möglich. müssen bedampft werden und das kann er bei sich in der firma nicht machen! sorry


Felgen verchromen ist auch nicht erlaubt mal davon abgesehen !
Aber nice das Du die Möglichkeit hast. Ich werde da aufjedenfall auf Dich zurückkommen !


was kosten die beiden front-scheibenwischerstangen (die von aussen sichtbaren)? fabrikneu sind die! da brauchst du kein bild, ansonsten schau dir das auf der straße an! vw scheibenwischer halt.


gelöschtes Mitglied

    ventildeckel vom motor (1,4L 6N)?!

    was würde sowas kosten?


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    hi. hab mal meinen nachbar gefragt. er hat gesagt ihr sollt mal eure preisvorstellungen machen. aber fangt nicht mit z.b. 10- 20 euro für irgendwelche motorteile an. für 15-20 euro macht er euch z.b. die kotflügelschrauben oder so kleinigkeiten!

    also am besten pn. mit preisvorschlag und wenn möglich mit pics und beschreibung welchen zustand das teil hat. (rost, lack, usw)


    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    Also.
    ventildeckel: je nach zustand ca. 60 euro + versand!
    hitzeschutzblech 50 euro+versand

    somit könnt ihr ja einschätzen was es kostet.

    usw....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen