vw teilemarkt

Reifengröße!

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

sind diese Felgen plus Reifen relativ breit oder solche dünnen Dinger? Sie haben eine Breite von 185, Querschnitt 50, Einpresstiefe 33, Felgenbreite 6J. Kann ich da noch Spurverbreiterungen anbringen? Welchen Nachteil haben Spurverbreitungen? Danke im Vorraus.

MfG

RR



5b_0.jpg
5b_0.jpg

Sind eigentlich nicht breit aber auch nicht dünn! Kommt drauf an wasde für nen Polo hast!


dazu musst du uns erstma sagen was du für n polo hast! ansonsten passen die beim 86c auf jedenfall auser beim steili da musst kucken ob vielleicht die radläufe hinten umlegen musst!



RuffRyders
  • Themenstarter

Es handelt sich da um einen Polo 6N.


Dann passen die Räder ohne Probleme und du kannst auch noch Spurverbreiterungen anbringen!


polotreff.de
#6 - 20.11.2005reifendimension polo6n1
Antworten erstellen