vw teilemarkt

Polierrückstände Rückleuchten

Catweazle
  • Themenstarter

Hallöchen zusammen,
hier mal wieder ein Thread von der Dame ohne Ahnung. Ich hab mir gerade bei ebay diese schicken Rückleuchten gekauft: http://i15.ebayimg.com/01/i/05/68/86/23_1_b.JPG
Da sind anscheinend innen Polierrückstände und ich wollte daher fragen, ob und wenn wie man die wegbekommt.
Gruß,
dat Catweazle



Hi catweazle. Sag mal hast Du die neu oder gebraucht gekauft ?! Polierrückstände innen ? Da hast Du schlechte Chancen die wegzubekommen. Die würde ich mal fein zurück schicken


Innen? wie soll das gehen? Dann müssten die ja schonmal auseinandergenommen worden sein!



Catweazle
  • Themenstarter

ja da sind wohl Rückstände an den Reflektoren oder so...wo und was ist das eigentlich? Stand ja in der Auktion dabei und sie haben auch nicht viel gekostet.


Musste mal gucken ob du die Rückleuchten öffnen kannst (Glas abmachen) aber ich bin mir sicher das sie dabei kaputt gehn würden! wirst also damit Leben müssen!


Catweazle
  • Themenstarter

sind die eigentlich eintragungsfrei? Was ich nämlich besonders schick fand, war, dass sie zwei rote Balken haben und nicht einen weißen, wie die normalen...dafür sind jetzt anscheinend zwei weiße Teile dran, richtig? *nix blick*


die ham den rückfahrscheinwerfer ja neben den Blinkern! Kann es sein, dass die Leuchten garnich für deinen Polo sondern für nen anderen sind?


Catweazle
  • Themenstarter

nee, da stand schon 6N dabei. So war die Beschreibung:
Rückleuchten Polo 6N Klarglas

aus einer Lagerauflösung

rechte und linke Seite ( Paar )


passend für :

Polo 6N

Einfach gegen die original Rückleuchten austauschen.

Die Leuchten haben am Reflektor polierrückstände an die man von außen nicht dran kommt. Sonst aber in Ordnung

Ladenpreis lag bei 159,95 Euro


hm...wieviel haste bezahlt?



Catweazle
  • Themenstarter

40€ + Porto


gelöschtes Mitglied

    Vom preis her in Ordnung aber ich frage mich ernsthaft wie da was dran kommen kann ...

    Hat da jemand schon rum gefuscht ?
    Wie ist die Bewertung von den Verkäufer ?
    Hat er schon mehrere solche Artikel verkauft ?

    Spätestens wenn Du die hast kannst Du uns ja sagen was es damit auf sich hat und auch ein Bild davon rein stellen ...

    grüsse Stephan


    Also sorry. Ich nehme das mit dem zurück schicken zurück wenn das so in der auktion stand... Denke mal das die 2. Wahl sind und deshalb bei ebay verkauft wurden. Behaupte mal das man die nicht aufbekommt ohne sie dabei zu zerstören. Kann man mal probieren. Aber ich halte das für ein billigprodukt aus osteuropa. Der Markt ist leider überschwemmt von diesen Dingern. Kann mich auch irren. Haben die den überhaupt eine Zulassung ( Also ABE, Teilegutachten oder Prüfzeichen ) ? Nimm das jetzt bitte nicht persönlich.


    Catweazle
    • Themenstarter

    das werd ich ja dann sehen, wenn sie ankommen...bei ebay haben sonst alle anderen so was gehabt. Und selbst wenn nicht...meine Güte, dann werden sie halt wieder eingestellt und ein anderer darf sich ärgern
    Nein, aber ich fand die halt so schick wegen den zwei Rückleuchten...alle anderen, die ich gesehen habe, hatten wie die Originalen immer nur einen.


    Oder so


    hat schon alles seine richtigkeit.... und e prüfzeichen haben die auch....

    der Kai hat die gleichen drann und es sieht ganz gut aus....
    http://www.polotreff.de/html/show_...2454_2.html



    rückstände könnte ich mir nicht vorstellen wovon...ausser das vllt ein minderwertiger kleber verwendet wurde der ausgedampft hat und sich daher ablageungen gebildet haben..... gucks dir an und poste n paar bilder plz....

    MFG
    Stefan


    polotreff.de
    #16 - 21.11.2005polierrückstände
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen