vw teilemarkt

Axton Endsutfen Prob!

chris
  • Themenstarter

Hallo!

habe 2 Musikboxen + Subwoofer

Hab folgendes Prob:

Ich mache mein Radio an -> nur eine Box + Subwoofer läuft.

Ich vertausche die Chinch Kabel, die zu den 2 Y Stecker führen -> nun laufen wieder alle.


Radio aus - Radio an -> gleiche Problem wieder




Hat diese kurzerklärung geschickt?



Könnt ihr mir da bei dem Prob helfen?



chris
  • Themenstarter

Bitte helft mir, wollte morgen eigentlich meinen Kofferraumausbau anbringen ....


Das k*zt mich ja an ... da will man ma was verbauen und nu so was!


ich versteh richtig, du hast 2 boxen und einen sub... da brauchst du ja nur ein chinch für die boxen und einen für den sub.
also hast du 2 chinch kabel

wenn du das bei der endstufe so anhängst sollte es ja gehen.
hast du auch die boxenkabel richtig angeschlossen?



chris
  • Themenstarter

die boxenkabel sind alle richtig angeschlossen ...


chris
  • Themenstarter

HAT SiCH ERLEDIGT!

Die Batterie hat anfangs zu wenig saft -> die Endstufe arbeitet nicht richtig

Lösung: Erst ne Minute den Motorlaufen lassen und dann erst das Radio anmachen und voila, es funktioniert wieder alles


Antworten erstellen