vw teilemarkt

Keskin KT1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

habe mir Keskin KT1 in 7,5x16 und 9x16 besorgt.Leider gab es da kein Gutachten zu und mein TÜVer braucht nen Gutachten oder ne Zulassungskopie von einem Polo der ganeu di drauf hat.Kann mir evtl. jemand mit nem Gutachten oder einer Zulassungskopie aushelfen?
Wäre euch sehr dankbar!

LG



gelöschtes Mitglied

    Schreib mal gangbang6N. Der hatte KT5 in 7,5 und 9x16. Wenn die die selbe ET haben, kannsten ja mal nach ner Kopie seines Fzg.scheins fragen.

    Gruß
    captain


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey Captain,

    danke für den Tipp. Hab ihn angeschrieben und hoffe er antwortet.

    Bin für weitere Vorschläge offen.

    MfG,

    Noro



    wenn ihr tüvgutachten braucht schreibt mich an
    ich habe für alle felgen von keskin für fast jedes auto in fast jeder grösse die keskingutachten vorhanden


    Seit alle recht herzlich gegrüsst bin neu hier fahre einen Polo 3 Bj.92 hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen VW halt hehe aber mein tatsächliches Problem ist ich bräuchte ein Gutachten (vielleicht Cinderella) Sie hat ja anscheinend welche glaube aber nicht für diese Felge wenn doch wäre es Super !
    Keskin KT1 9x16 ET 15 5/100 Lochkreis Keskin sagt es gibt nur Dauerfestigkeitsgutachten dafür hab mit dem Boss da heute gesprochen andere aber wiederum behaupten es gäbe eins (Gutachten) naja was soll man machen wenn schon der typ von keskin das einen erzählt muss es doch stimmen oder ?
    Zumal es ja so gang und gebe ist das man sie einzelnt abnehmen lassen muss mit der einpresstiefe wodurch aber trotzdem der Tüvfutzi heute sagte das er ohne Gutachten oder Betriebserlaubnis nichts abnehmen könnte und der war von Tüv-Rheinland ein absoluter Witz sagte der chef von Keskin habe er wohl noch nicht gehört vorher, komisch das etliche Leute diese Problem haben naja verkaufen ist auch leichter als die Leute vernüpftig zu betreuen !
    Bitte helft mir wie gesagt wer Gutachten hat für Keskin KT1 9x16 ET15 bitte schreiben...... euer El-Corrado
    email: akuma16seeger@web.de


    polotreff.de
    #6 - 30.08.2007keskin kt3 9x16 5/100 gutachten kt1 7,5*16 kt1 klassik auf polo 6n felgen keskin kt1 keskin kt 1 7,5x16 keskin kt 1 keskin kt1 7 5x16 keskin kt1 gutachten 7,5 x 16, 9 x 16
    Antworten erstellen