vw teilemarkt

modell meines autos

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

noch eins



100D0673.JPG
100D0673.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,nach langem suchen hab ich endlich ein modell eines 86c gefunden.es ist zwar in sehr kleinem massstab,trotzdem hab ich es eigentlich ganz gut modifiziert...


100D0674.JPG
100D0674.JPG

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

das letzte



100D0668.JPG
100D0668.JPG

sehr krass geworden!
1:76?


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ne 1:43. ist aber nicht mal so lang wie mein zeigefinger


gelöschtes Mitglied

    hi,

    woher hast du denn das modell? mir wurde mal gesagt es gibt kein modell

    mfg!

    danke


    Sieht gut aus! Meiner sah 1998 so aus:


    Nov20^01.JPG
    Nov20^01.JPG

    Wo haste denn die felgen und die heckschürze her? haste das Ding selbst angemalt? Echt geil!



    Das Modell vom 2F bekommt man überall wo es Modellautos gibt. Im Maßstab 1:43 aufjedenfall. Ihr erinnert mich an meine Modellbauzeiten Felgen und so einen Kram nimmt man einfach von einem anderen Modell oder gibt es auch im zubehör. Für 1:43 weis ich allerdings nicht. Habe mich eher mit der Königsklasse auseinander gesetzt 1:18( z.b. exoto ). da kann man mehr Detail anbringen. da kostet ein Modell aber schon mal 80 euro. Motorsportmodelle einen Hunderter mehr. Aber das sind dann auch geile Modelle nicht so wie von revell z.b. die ziemlich grob sind( Ich sag nur Vollschalensitze mit gurten an denen man die Schnallen, Verschlüsse und aufschrift erkennt, Weber Vergasser, Zündkabel ! ... ).In 1:43 am besten von minicamps. Die haben auch schöne Klassikermodelle wie Passat 1, Audi 50 etc.


    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    ja,eigentlich mach ich auch 1:18 oder 1:24 modelle klar,aber dieses modell gibts nur in 1:43. heckschürze hab ich selber gebaut und angemalt hab ich die stossstangen und schweller etc.teile muss man über haben,von anderen modellen,wie g-fourty schon sagte


    wo ihr grad beim thema seit..

    .. mein freund bekommt in seinem adventskalender auch nen modellauto von seinem pasat

    ..allerdings hab ichs nicht selbst angemalt
    dafür hat man ja ebay!


    p 015.jpg
    p 015.jpg

    leider hat das mit dem kennzeichen aufm hek nicht ganz so geklappt ....

    naja, was solls....


    p 016.jpg
    p 016.jpg

    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    sehr nice,vor allem die beleuchtung...


    ja fand ich auch ganz witzig

    ist halt maßstab 1:24, da kann man sowas ja ganz gut einbauen!

    ...ja, ich hoffe er wird sich drüber freuen!


    Hey das doch mal ne coole Geschenkidee ! Also ich würde mich tierisch über sowas freuen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen