vw teilemarkt

Cleane Heckscheibe für PoloII

Urmele
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu auf der Plattform. Ich suche für mein 83er Polo Coupe eine Heckscheibe ohne Wischerloch zu einem fairen Preis.
vieleicht kann mir ja einer von Euch mit einer Tel. oder ner Web-Site weiterhelfen.
Danke und gruß
Urmele



Verdammt selten, oder? Haste mal in die VW Scene geguckt? Da hat mein Bekannter auch eine gefunden.


schliese mich der suche an aber ich hätte gerne eine ohne loch und ohne heizdrähte



Meines Wissens nach sind diese Scheiben nur in den ersten Baujahren verbaut wurden. Da Bj. 83 mittlerweile auch schon zu Kategorie Youngtimer gehört hat man dadurch auch die typischen Probleme der Ersatzteilbeschaffung.
Die wenigsten Besitzer werden wissen wie selten sowas ist. Auf der einen Seite werden diese Scheiben von Puristen die auf Originalität wert legen oder den Jenigen gesucht die diese Teile aus optischen Gründen verbauen wollen. Die Chancen sowas zu finden sind recht gering. Alles was selten ist steht halt auch automatisch hoch im Kurs. Mit viel Glück kannst Du sowas beim "nichtsahnenden" Schrotthändler für kleines Geld finden. Viel Glück PS: Alternative Nr 1. Scheibe ohne Loch und Heizdraht ( also ein Nachbau ) läßt sich leichter beschaffen. Sollte halt aus Verbundglas sein. 2. Makrolonscheibe


Urmele
  • Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten. Mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen