vw teilemarkt

Lauter Edelstahl Puff ab Kat (außer Bastuck)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

so ich habe ins Gesicht gefasst mir mal en Auspuff zu kaufen, wollte einen Edelstahl ab Kat, und er sollte schon gut laut sein am besten mit ABE!

Wie sind eure Erfahrungen?

Hat jm. schonmal einen FK gehört? (Weil den könnte ich für 350€ bekommen)

Bitte auch 6N_Grün mal en Angebot zu machen!

mfg & thx
Wolfgang



Schreib mir mal bitte ne PN mit deinen Daten und deiner Preisvorstellung in etwa, dann schau ich mal nach.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe den 1,6L 75ps Motor ....

Wollte so max. 350€ ausgeben, aber wie gesagt es sollte gut bollern ... und ein seltenes Endrohr z.B. ein Halbovales (153x95mm)

mfg
Wolfgang



gelöschtes Mitglied

    Mich würde auch mal interessieren wie gut die FK Anlagen sind. Ich habe eingentlich ein Auge auf Bastuk geworfen, aber die sind gut teuer...
    MfG, Rick


    Antworten erstellen