vw teilemarkt

Guden Tach, Polfreunde!

Spence
  • Themenstarter

Hallöchen und ein herzliches Glück Auf aus dem wunderbaren Sachsen!
ich wollt mich hier nur mal kurz vorstellen.Bin der Dirk, 20 Jahre alt, studiere Fahrzeugbau in Freiberg und fahre seit August 05 ein Polo 6n2 (Brightgreen-Perleffektmetallic) mit 75ps, mit dem ich sehr zufrieden bin! Habe leider noch keine Bilder, versuche aber so schnell wie mögliche welche zu machen und reinzustellen!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Dirk



welcome to polotreff


gelöschtes Mitglied

    guden doch fremder!



    gelöschtes Mitglied





      viel spass hier!


      Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!


      gelöschtes Mitglied

        Viel Spaß hier wünscht Jörg!


        hallöle un herzlich willkommen hier im board...

        have fun...

        tommi


        ...und wieder ein 6n2 mehr

        tach auch und viel spaß hier!

        mfg icy ape


        hallo
        super.
        nach meiner fachhochschulreife will ich auch fahrzeugtechnik in zwickau studieren. überhaupt haben wir hier in c gute treffs. natürlich nur im sommer über. stay tuned hier im polotreff und du wirst immer erfahren wann es bei uns wieder rund geht. empfehlen kann ich dir auch:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • auch von mir noch ein herzliches willkommen im polotreff!viel spaß noh mit dem verrückten haufen hier!

        bis denn
        klaus


        Antworten erstellen