vw teilemarkt

Abschlephaken?

Asgard
  • Themenstarter

wie sieht das den mit der abschlep vorichtung vorne aus?
die kante vom großen loch meiner stostange ist genau vor der vorichtung....meckert der tüv da?



Auto 2.jpeg
Auto 2.jpeg

gelöschtes Mitglied

    Ich meine der Haken vorne ist eigentlich Pflicht...
    Weiß es aber nicht genau, ansonsten einfach mal beim TÜV anrufen, besser als wenn du hin fährst und er die Schürze schon sieht.....


    gelöschtes Mitglied

      wo der tüv mein auto geschekt hat,hat er nichts gesagt,da meine frontschürze komlett geleant ist.



      Dann hast du nen guten Tüv erwischt.
      Ein Kunde von mir hat ne RS Schürze vorne hin gemacht und das Loch vom Haken gecleant, dann lackiert und dann zum Tüv. Der hats nicht eingetragen weil man nicht an den haken kommt, also musste er wieder ein Loch bohren, dann hat ers eingetragen bekommen.
      Wenn du aber nur ne normale HU machst kann es sein dass es dem Tüv gar net auffällt.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        meine schürze musste ich nicht eintragen,das war das gute,da ich sie ja gecleant hatte und sie war ja original,HU schauen die auch nicht so drauf,haste ja gesagt.


        es muss ekine möglichkeit bestehen, dass du abgeschleppt werden kannst....
        habt ihr schon mal nen plo am abschlepphaken gesehen?


        gelöschtes Mitglied

          Ja hab ich schon gesehen, bis zur Tankstelle, dann konnte er weiter fahren...


          höhö ich hab heut' nen benz am haken gesehen


          Asgard
          • Themenstarter

          also die möglickeit des abschlepens besteht ja wenn der abschlepper nen kran hat anders bekommt der meinen eh nicht mehr rauf mit dem neuen fahrwerk



          polotreff.de
          #10 - 10.08.2004pkw abschlephaken
          Antworten erstellen