vw teilemarkt

"polo3" bereifung

sure!
  • Themenstarter
sure!'s Polo 86

was bringt man maximal auf einen polo3 für felgen mit reifen - also maximal maße mein ich damit man durch den tüv kommt...
viele polo3 haben rund ums auto diese plastik-zierleisten - spielen die hierbei eine rolle?



Die Lauffläche Muss bedekt sein!Maximalist ansichts sache!Bei mir würd von der Größe nicht mehr als 14 Zoll!Aber in der Breite open end!Was deas Schweißgerät her gibt!
Gruß


gelöschtes Mitglied

    also ich habe auf meinem polo 8 und 9 x 14 drauf. brauchte hinten nur die kannte umlegen. 10" felge hinten, würde auch gehen, musst nur ein wenig ziehen.
    kunststoff teile sehen zwar schei... aus. aber gefallen den tüv meisten sehr gut.



    Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg

    Ich will im Winter hinten umschweissen!Da steilheck!Dann zehn mal 14


    gelöschtes Mitglied

      dann schick mir bitte ein bild, wenn du fertig bist. auf einem steilheck 10 x 14, habe ich auch noch nie gesehen.


      sure!
      • Themenstarter
      sure!'s Polo 86

      ich wollte eig wissen ohne das ich was am standart ändern muss ...


      gelöschtes Mitglied

        ohne was am wagen zu machen?
        serienreifen!
        kleiner scherz, ich würde sagen 7x14 felge mit 195/45R14


        gelöschtes Mitglied

          ohne veränderung am wagen kannst du max. 7x14 et30 fahren, reifen kähme dann der 195/45 in frage....
          also überleg es dir, was du willst, denn damit reißt du nun auch nichts vom teller...
          gruß
          sarah


          ich fahre hinten 9mal 14 mit 225er et 10 plus 25er platten macht dann 9mal14 et-15....



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen