vw teilemarkt

Lightshow

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • würd ja gern mal wissen, wie lang das gedauert hat, bis das so aussah...



  • coole sache


    gelöschtes Mitglied

      Das is ja mal echt genial. Ich glaub, der der das programmiert hat, kann das Lied nich mehr hören

      Kennt jemand das Leid und weiß wie das heißt?



      bei dem lied wird man ja schon nach den ca 3min blöde im kopp...iz abba goil gemach...


      fies alter. die nachbarn nervts!


      Typen gibts....

      Hat der da echt ein beleuchtetes PEACE Zeichen im Vorgarten?


      wie geil iss DAS denn ?


      naja hier in der Ciddy gibts auch zwei drei so typen die auf dem Amitrip sind und ihr halbes Jahresgehalt für Weihnachtsbeleuchtung ausgeben.......... und die andere Hälfte für den Strom den sich die Gefechtsfeldbeleuchtung reinpfeifft ich besorg mir mal n Stativ und mach ma n Foddo diese tage....

      also.... frohe weihnachten


      echt, geil gemacht!
      aber was das egkostet haben muss....manmanman


      gelöschtes Mitglied

        oh määääään

        so leutchen ham wir hier auch in der gegend! sind sogar zwei nachbarn bei die jeses jahr voll den wettkampf machen bei wem es mehr strom frisst



        aufjedenfall geil gemacht, aber die strom rechnung will ich nicht sehen... und als nachbar würde ich ihm alle lampen rausdrehen...


        hm gut gemacht die show sieht realistisch aus aber wenn man auf die wiese achtet dann sieht man das diese show aus einzelen sequenzen besteht


        wie bescheuert muß man sein... halt mal wieder typisch ami ! Hat soviel mit Weihnachten zutun. Als Licht- und Tontechniker kann ich über diese "lightshow" leider nur lachen... PS: Fehlt nur noch eine Gartenzwerkarmee im Garten dann ist der Kitsch perfekt !


        Antworten erstellen