vw teilemarkt

Wörthersee 2005

Ersatzmami ;-)
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mittlerweile festgestellt habe, daß hier ausschließlich nette Leute sind, wollte ich fragen, ob zufällig jemand schon am 20.05.2006 Richtung See? Meine Freundin und ich fahren da in der Nähe von München vormittags mit meinem Polo los und wüßten uns gerne in Gesellschaft von weiteren "Verrückten". Ist doch schöner, wenn man Kolonne fährt, als jeder einzeln.
Muß allerdings gleich gestehen daß mein Baby nicht wirklich hergerichtet ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist er eigentlich noch ziemlich Standard (abgesehen von der Farbe).

Sollte jemand Lust haben; einfach anschreiben



Bin allerdings keine Rennmaus wenn ich so lange Strecken Fahre. In der BRD ca. max 130 und in Ösiland max 120.



hallo du liebe

also ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt da hin zu fahren... allerdings muss ich erst gucken ob ich bis dahin ne arbeitsstelle hab (bin ja derzeit soldat)...
aber das angebot für die kolonne find ich gut, da an meinem polo ja auch noch nich viel gemacht is...


gelöschtes Mitglied

    Hi alle zusammen...ist die Wörtherseetour nicht schon vom 4.-8. Mai?Also ich fahr auf jeden Fall mit meiner Freundin hin,das erste Mal!Muss mal sein,bei den verrückten VW Freunden...*gg*



    gelöschtes Mitglied

      komme mit 3 anderen leutz

      denke aber ehr mit nem T5 immerhin sind es 2600 km hin u. zurück!
      denke das wir uns nen hotel schnappen
      sind von DO bis DI dahin!

      hoffe wir sehen uns dann mal!


      Ersatzmami ;-)
      • Themenstarter

      Stelle grade voller Entsetzen fest, daß ich anscheinend gedanklich Blond bin!
      Sollte im Betreff wohl besser Wörthersee 2006 ! Schreiben *schäm*

      @ PaintBall:
      Gib doch einfach Bescheid, wenn sich was tut. Werde vor dem See regelmäßig schauen, ob sich was tut.

      @ Polo-freak 81:
      Vatertag ist am 25.05.2006. Da ist das Treffen.
      Bist wohl zu erwartungsfroh gewesen und hast aus Versehen den 1. Mai gesehen und gedacht, daß dann an dem darauffolgenden Donnerstag Treffen ist.

      Kann im Eifer des Gefechts mal passieren.

      Werd nochmal unter Thema Wörthersee 2006 das gleiche schreiben.
      Bitte nur noch dort antworten. Danke


      polotreff.de
      #6 - 21.11.2005polo 2005 forum wörthersee 2005 wörthersee 2005
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen