vw teilemarkt

scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe die scheinwerfer gekauft mit der lise aber ich habe kein richtiges licht in der nacht wo ran kann das liegen hier ein foto es sind h7 birnen oder an die leute die die scheinwerfer auch haben ?



d7_1_b.jpg
d7_1_b.jpg

also das ist glaub der "fluch" der linsen.... kumpel von mir hat nen speedster, auch mit so linsenzeugs drin, und der kann auch reinschrauben was er will, sehen tut man nicht so doll... ich hab immer das gefühl der lichtkegel ist nach oben hin irgendwie abgeschnitten....


gelöschtes Mitglied

    jep liegt glaub ich auch an der bauart der scheinwerfer. ich ha angel eyes in meinem polo die habn ja auch sone linse und da is die ausleuchtung auch nich so doll



    Ich hab die sonar angels drin und die ausleuchtung nachts is der hit,fast taghell!
    Bin mehr wie zufrieden


    woher hasten deine AE? ebay? wenn ja gib mal bitte n link dazu...


    Mal ne kleine Frage:

    Ich habe die selben SONAR Angel Eyes Scheinwerfer drinne! In Ebay, alsich se gekauft habe, stand drinne dass man die elektrische höhenverstellung nachrtüsten kann...weiss da jemand was drüber?


    Das Abblendlicht ist bei meinem FK AngleEyes ist auch mehr schlecht als recht! Nur das Fehrnlicht ist wirklich TOP!


    ich hab die depos und ich muss sagen dass abblendlicht ist besser als in serie,
    dafür leidet dass fernlicht n bisschen weils eher in den himmel leuchtet.
    aber im allgemeinen bin ich mit linsenscheinwerfern zufrieden.

    mfg


    ok, danek hab was gefunden...dann kommen die wieder raus...hab schon die gleichen gefunden nur 2 teilig und mit el. LWR! dann werde ich mir die kaufen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen