vw teilemarkt

Wörthersee 2006

Ersatzmami ;-)
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mittlerweile festgestellt habe, daß hier ausschließlich nette Leute sind, wollte ich fragen, ob zufällig jemand schon am 20.05.2006 Richtung See? Meine Freundin und ich fahren da in der Nähe von München vormittags mit meinem Polo los und wüßten uns gerne in Gesellschaft von weiteren "Verrückten". Ist doch schöner, wenn man Kolonne fährt, als jeder einzeln.
Muß allerdings gleich gestehen daß mein Baby nicht wirklich hergerichtet ist. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist er eigentlich noch ziemlich Standard (abgesehen von der Farbe).

Sollte jemand Lust haben; einfach anschreiben



Bin allerdings keine Rennmaus wenn ich so lange Strecken Fahre. In der BRD ca. max 130 und in Ösiland max 120.



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    Ich werd mich auch wieder richtung "see" begeben. wär echt ne super sache, in ner kolonne runter zu fahren. ich komme aus augsburg

    weitere infos zum treffen gibt auf der offizielen homepage:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gute fahrt durch den winter

    gruß

    ralf


  • weiss einer wo ich videos von diesem jahr ziehen kann ? von letztem und vorletztem hab ich mal welche gehabt....

    büüüdddööööööö



    Ersatzmami ;-)
    • Themenstarter

    Weiß nicht, aber die meisten kommen doch irgendwie an München vorbei, oder? Wie wäre es denn mit der Raststätte Vaterstetten als Treffpunkt?
    Müßte man halt noch ne Zeit ausmachen

    Wo's Videos gibt, weiß ich leider nicht. Hab auch nur meine eigenen :-(


    gelöschtes Mitglied

      also für mich wird das zu weit sein, dahin zu fahren..

      und mein auto wird bis dahin nich so sehnswert sein, dass ich es dahin stellen müsste......


      Ersatzmami ;-)
      • Themenstarter

      @ 6N-Lady 1985

      Aber See ist Kult Da muß man dabei gewesen sein. Vor allem 2006. Da feiert das Treffen sein 25-jähriges Bestehen. Da geht sicherlich voll die Party ab. Und vermutlich werden da noch geilere Autos sein als sonst schon.

      Komm! Das packst du doch.
      Und wegen deinem Auto brauchst du dich nicht schämen. Meiner ist auch sowas von Standard.
      Deiner ist wenigstens tiefer; meiner nicht *schäm*

      Wenn du es dir noch überlegst, würde ich dir auch den Platz hinter meinem Baby in der Kolonne anbieten


      gelöschtes Mitglied

        ja man weiß ja nie, was sich bis dahin noch ergibt...kann sich ja noch ändern

        aber selber fahren, das is echt nicx für mich soweit......


        Ich wollt fragen wie es aussieht, mit am Treffen treffen
        Weil ich hab keinen weiten Weg (ca. 30min. vom Wörthersee entfernt) würd aber trotzdem gerne euch mal in echt kennen lernen. Also wer kommt denn? Hat Interesse.. Ich hoff mein Kleiner fährt bis dahin wieder :( aber eigentlich müsste das zu schaffen sein


        Ersatzmami ;-)
        • Themenstarter

        Also meine Wenigkeit treibt sich eigentlich täglich in Reifnitz an der Post rum (gut ausgerüstet mit Stuhl, Videokammera usw.)

        Meistens ist da ein Rudel mit dem Kennzeichen PA für Passau. Vermutlich steht da ein (hoffentlich noch immer) blauer S4 mit Flügeltüren, und diverse TTs mit dem Kennzeichen PA für Passau.
        Wäre schon an nem Treffen der Leute hier interssiert.

        Könnte man ja auch evtl. zum Pyramidenkogel hochverlegen oder in ein großes Lokal (so als inoffizielles Treffen der Internetler )



        Ersatzmami ;-)
        • Themenstarter

        Hallo Ihr Lieben,
        bei meiner Planung hat sich ein wenig was geändert :-/
        Werde nicht mit meinem Baby zum See fahren, da der Winter fieseste Spuren hinterlassen hat. Fast so fiese Spuren, wie ein "Kampfmarder". Man glaubt gar nicht, was sich die alles schmecken lassen *schnief*

        Somit wird mein Auto nicht den See besuchen.

        Allerdings würde ich noch immer am Samstag (20.05.2006) in der Nähe von Erding aus losstarten. Diesmal aber als Beifahrer in einem Beetle Turbo.

        Wer sich also nicht alleine zum See begeben möchte und kein Problem mit einem Beetle als "Leitwolf" hat, kann sich uns gerne anschließen

        Wünsche euch allseits einen guten Start in den Frühling.

        LG die "Ersatzmami"


        Ersatzmami ;-)
        • Themenstarter

        Einen wunderschönen guten Morgen
        Meinereiner macht sich jetzt dann schon mal auf den Weg zum See. Fürchte, das ist die einzige Möglichkeit, das Seefieber zu senken.
        Schade, daß keine Kolonne zustande gekommen ist. Aber ist natürlich auch ein wenig früh. Allerdings ist schon einiges los dort unten.

        Wünsche allen Seereisenden ein supergeniales Jubiläums-Treffen.

        *winkewinke*


        Antworten erstellen