vw teilemarkt

Blendstreifen Windschutzscheibe

christoph23
  • Themenstarter

hallo leute, suche einen Blendstreifen für meinen Polo in weiss,
hab das hier bei eBay gefunden http://cgi.ebay.de/Blendstreifen-Sonnenschutzkeil-in-Ihrer-Wunschfarbe-NEU_W0QQitemZ8014641654QQcategoryZ44168QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
aber ich hätt lieber einen ohne so ne Wölbung,
bei mir hat einer nen weissen Corrado,
mit nem graden streifen,

weiss einer wo ich sowas noch herebekomme
ohne diesen Halbmond-Runde-Wölbung Quatsch?



Also das wär mal ne Seite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • christoph23
    • Themenstarter

    super vielen dank, wird zwar teurer aber hier hab ich das gefühl es lohnt sich!

    thx nochma



    Du wirst wahrscheinlich trotzdem nicht drum herum kommen den Blendschreifen zu bearbeiten!
    Da die Blendstreifen ausm Zubehör gerade sind, und die Windschutzscheibe vom 6N nunmal gewölbt ist! Ich habe zumindest noch nichts davon gehört das es die Dinger schon zugeschnitten gibt!
    Die Blendstreifen sind ja auch universal!
    Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren!

    Gruß
    marcel


    Ich hab mein Blendstreifen bei irgend so einer "Aufkleber Firma" mache lasse.Hab 20 Euro bezahlt.Vielleich findest du auch so eine.Gruß Mathias.


    polotreff.de
    #6 - 21.11.2005blendstreifen für die windschutzscheibe sprüche für blendstreifen runder blendstreifen blendstreifen frontscheibe schalke blendstreifen frontscheibe weiß vw sprüche auf windschutzscheibe windschutzscheiben blendstreifen fehlkauf blendstreifen windschutzscheibe vw polo tuning blendstreifen blendstreifen frontscheibe 86c scheiben sprüche für die frontscheibe vw polo 6n2 blendstreifen frontscheiben blendstreifen rot blendstreifen frontscheibe sprüche vw polo 6n blendstreifen frontscheibe ebay blendstreifen polo 6n? blendstreifen mit schrift frontscheibe preisvergleich vw polo blendstreifen auf frontscheibe frontscheiben sprüche polo blendstreifen frontscheibe größe
    Antworten erstellen