vw teilemarkt

Unser Land ist das schönste

Blue Racer
  • Themenstarter

Heute ist mein Geburtstag!Ein schöner Tag wenn man verschläft!250km zur Schle fahren muss und noch 2h im Stau steht!Dann in der schule ankommt und feststellen muss das der Lehrer eh krank ist!Also warum hektik!
Naja wenn mann dann zur Wohnung will und dann auf einmal ein Blaues Licht hinter einem angeht!Mannfährt auf den Parkplatz steigt aus und wird erst mal angefahren ob das mein ernst wäre!
Dann wird mann gefragt ob mann drogen nimmt?Das verneint und dann gesagt wird dass mann aber so aussähe!UND sich auf einem vollen PARKPLATZ ausziehen muss und einen Test machen!Dann wird einem noch aschließend gedroht das einem das Auto still gelegt wird wenn sie einen nochmal so sehen!(Obwohl alles EINGETRAGEN
IST!)Ich hasse Deutschland!



ist dir das alles heut passiert?

Wenn ja,alles gute zum Geburtstag


trotzdem alles gute zum geb



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

oh ha, mein beileid!

aber mach dir nen schönen abend und lass dich nicht stressen!

HAPPY BIRTHDAY!


Blue Racer
  • Themenstarter

Danke!Ist schon komisch das in jedem Bundesland andere Regeln was TÜV angehet hat!Oder?
Mein armes Winter Auto kann garnichts dafür!
Ich leg mich gleich hin Bevor Noch Was Anders Passiert!Gut Nacht!


>>>Ich hasse Deutschland!<<<

nicht nur du


gelöschtes Mitglied

    mh naja, scheisstag würd ich sagen

    scheiss drauf u freu dich, dass du wieder ein jahr gesund überlegt hast!

    alles gute!


    erstma happy geburtstagstag...
    die f*** cops solln das maul haltn...ich hätte gesagt, das se dir die dienstnr. und namen gebn solln und dann erstmal ne dienstaufsichtsbeschwerde machn...klappt bei den bulln hier bei uns öfter...1hat jetz ne anzeige wegn beleidigung...und wenns mehr werdn iz der nit mehr lang bulle...

    eh son scheiß sternchen jäger..


    gelöschtes Mitglied

      *wir singen grünweiß motorsport shalalala*
      Hey Kopf hoch, alles Gute zum Geburtstag.
      aber was haben die streifenhörnchen eigentlich an deinem Wagen beanstandet?



      jaja es gibt sie diese Tage . Aber schon hart was Du so an Deinem Geburtstag machst Nee Spaß bei Seite. Alles Gute trotzallem ! Mal davon abgesehen woanders kann Dir das auch passieren.


      mein beileid
      und schade das dir sowas passiert (stau, lehrer, cops)


      +++ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH +++


      sorry...


      Blue Racer
      • Themenstarter

      Wie immer!zu tief, zu hart!Arschlöcher!Ich hab alles eingetragen aber die winterfelgen drauf gemacht.13zoll und vorher warens14.mit RS Schürze 80ger Fahrwerk und gekürzten Konis.


      Antworten erstellen