vw teilemarkt

Kellerkind

PoloGnom20
  • Themenstarter

Moinsen.Wollte mal fragen welche Polofahrer/in alle Kellerkinder sind?Also ihr Zimmer im Keller haben.Oder wo habt ihr euer nobeles Nest?

Ich bin ein Kellerkind
Ist aber schön den ich kann immer und in ruhe und abundzu passiert auch

Also ich bin mal gespannt wo ihr haust.

MfG
Polognom20



gelöschtes Mitglied

    unnerm dach! endgeil 2 zimmerle bei mammi und daddy ! dekorationsmäsig sieht alles nach auto aus neuester Schuss bei ebay[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • 18" Felge von Speedline (neu und ohne kratzer)


  • ich hab ne maisonette wohnung, also dachgeschoss



    Jepp, kann mich da anschließen... Schön im Loch mit Bad und Schlafzimmer... aber hab noch Fenster so in 1 1/2 Meter Höhe... ganz ohne Tageslicht geht auch net.

    Und den Lastern die PoloGnom20 beschreibt kann man hier auch ungestört frönen


    gelöschtes Mitglied

      ich wohn ganz uncool aber stolz unten bei mutti und vatti!

      hab da meine 20m² im keller...nen großes bett u nen großes sofa! meine musik u mein tv...alles tutti. hab da meine ruhe...im sommer schön kühl und im winter hält sich die wärme gut im raum.

      das wichtigste: ein großes fenster mit großen bepflanzten graben, also nich so nen lichtschacht....

      mein bruder wartet schon sehnsüchtig drauf, dass ich auszieh


      ich habe erst im Dach bei meinen Eltern gewohnt. Die erste Bude war im erdgeschoss. Die Zweite konnte man wirklich als Kellerloch bezeichnen. Jetzt trohne ich standesgemäss über allen anderen in einer netten Dachwohnung in Wiesbaden City. No more Kellerloch ! und fetz machen kann ich hier auch bis der arzt kommt...


      Ich hab ne Wohnung im Einfamilienhaus mit einem eigenem Eingang. Auch gut zum geeignet und die Eltern wohnen 400 km weit weg...


      also ich woh nschon lange nicht mehr bei "mutti und vati"! ich glaub ihr solltet euch mal gedanken machen über ie zukunft. meiner meinung nach ist eine eigene wohnung viel wichtiger als ein geiler polo. egal. jedenfalls ist meine bude der hammer!
      74 qm, 3 raum, mit gästezimmer, arbeitszimmer. dachgeschoss (dadurch schön billig), im mietvertrag ist ne telefonflatrate und ne standleitung inkl...


      gelöschtes Mitglied

        also, ich wollt nur mal anmerken, dass ich grad mal seit august 20 bin...

        ihr seid ja teils schon älter...

        klar hab ich vor, die nächste 1, 2 oder 3 jahre auszuziehen.

        aber ich bin gerade aus der ausbildung raus. will erstma bissl spass haben u muss für ne wohnung auch noch bissl was an geld beiseite legen, was so übrig bleibt vom pimpen

        außerdem wüsst ich nich, wie ich ne wohnung u auto (ohne was zu tunen) so bezahlen sollte, mit meinem gehalt....



        gelöschtes Mitglied

          genau so isses! no money no fun! oder besser gesagt wenig geld mehr tuning viel geld wohnung und tunen


          gelöschtes Mitglied

            ich hab Hotel Oma und wohn da inner 1. Etage. Alles drin...PC, Dolby, DSL, TV, Klappbett und kein Platz mehr für Autoposter
            Das mit dem Ausziehn dauert nochn weilchen, weil bin ja erst junge 19 Jahre alt und steh noch relativ am Anfang der Ausbildung
            Gruß


            Ist ja auch kein Ding wenn man länger bei den Eltern wohnt. Kenn welche, die wohnen noch mit 28 bei den Eltern...


            gelöschtes Mitglied

              ja und mein kumpel hat mit 33 noch bei seiner mum gewohnt und jetzt isse gestorben und er is halt nu alleine! aber was is so wild daran en weile daheim zu wohnen wemmer a weng geld abdrückt is meine mum zufrieden


              oben bei mutti


              Genau ! oben bei mutti wohne seit dem ich 17 bin in "eigener" (Miet-) Wohnung. Damals erste Wohnung 50qm² während der Ausbildung + BMW Coupe. Und mir hat nicht irgendein Amt meine Möbel bezahlt oder sonst was. Geht alles wenn man will.


              Im Dachgeschoß bei Vaddern.
              Hab ca. 45 qm, könnt nochmal das gleiche nehmen, müsste dann aba neu tapezieren und die Modellbahn rausreissen.
              Hab n Bett, n ausklappbares Sofa, drei Kinosessel, PC, Dolby, und sonst das Übliche was man halt so mit 20 hat.
              Das wertvollste is aba meine Freundin und nich das materielle im Zimmer und inner Garage


              ich sag auch: es geht alles wenn man will.
              ich bin im 2. lehrjahr mit 19 von zuhause ausgezogen weil ich mich mit meinen eltern verkracht hab, mit denen hab ich bis heut keinen kontakt.
              hab mir damals dann halt nen nebenjob gesucht und hab halt meisst nach der ausbildung noch bis abends um 12 geschafft. es geht alles wenn man nur will.
              ich bin jetzt 23, hab meine 2te wohnung (dach, 90qm, 3 zimmer), hab ne freudin, die aber nicht bei mir wohnt und zusammen haben wir 5 autos (4 angemeldet). es geht alles

              mfg


              seht ihr.
              6 n grün hats raus.

              ich bin auch 23, und hab halt erstmal nur ein nebenjob (ich fange nächstes jahr an zu studieren). aber trotzdem wohnung, frau und auto(s - bei uns sind es 2 polos! und wechselnd immer mal was anderes: sharan2 oder passat35i)
              und 6n grün weiß bestimmt was frauen so kosten (ich mein vom verwöhngehalt). ich möchte meiner frau auch gern was bieten, und da biete ich mir und meinen polo lieber mal wa nicht. ist einfach ne einstellungsfrage!


              Also ich wohn seit 3 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern im Haus. Früher nen Zimmer im Kellergeschoss, allerdings im Hügel gebaut, also zur Hälfte normal "am Licht"
              Und naja, seit 3 Jahren meine eigene Eigentumswohnung, hatte mich mit meinen Eltern verkracht und eigentlich gehts mir jetz viel besser! Trotz Geldknappheit und "weniger" Luxus. Auch mit Haushalt ist das so kein Problem. Naja, und mit den Kosten, früher hatte mein Ex bei mir gewohnt (damals nicht ex), war allerdings ne schlimme Zeit (andere Geschichte) und jetz wohnt mein Freund bei mir und alles klappt wunderbar. Also wieder bei den Eltern könnt ich nicht leben. hab 100qm, davon derzeit 60 normal bewohnt, der Rest als "Nähraum" (bin gelernte Schneiderin) und Abstellraum.
              Also ich bin glücklich
              Und es geht wirklich auch mit sehr wenig Geld (auch als Frau )


              ich wohn in nem kleinen verschlafenen nest am wald weit oben....in einer doppelhaushälfte im unterren geschoß.

              da stehn mir 2 zimmer,dusche,küche,diele,keller un extra abstellraum zur verfügung.alles vorm einzug erst saniert.

              also nur eingezogen un fertig.

              nur hab ich ne freundin die 330km weit weg wohnt.aber es geht alles wenn man will.un meine wohnung is dafür nich zu klein.


              classic kellerkind a la elternhaus ^^
              80*100 fenster aber dafür reichlich ; )
              küche & badezimmer
              48m² wohnraum


              gelöschtes Mitglied

                wohn auch alleine mit frau und kind habe mein eigenes haus meine 3 polos und ein golf und ein passat bin jetzt 29 wohne seit über 9 jahren nicht mehr zuhause


                Antworten erstellen