vw teilemarkt

LED Seitenblinker!

marci
  • Themenstarter

Hi,

möchte mir evlt. diese
http://cgi.ebay.de/Led-Klarglas-Seitenblinker-Polo-4-6N-NEU-364_W0QQitemZ8014307056QQcategoryZ72719QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


LED Seitenblinker bestellen... hat die schon jemand, sehen die gut aus? Stell mir das ganz schickt vor! Wäre cool wenn jemand Bilder hätte!

Ist der Einabu schwer?

gruß marcel



Guden! Die hab ich auch bei mir dran und sehn hammer aus! (siehe profil) Mfg De Oberfisch


marci
  • Themenstarter

baoh, dein wagen allgemein gefällt mir total gut!

War der Einbau schwer, habe noch nie was am Auto gemacht, habe den Polo ja auch erst 5 Tage

Hast du auch Bilder wo man mehr sieht, ist leider sehr weit weg!

Woher hast du deine Rückleuchten, die sehen auch sehr "lecker" aus

EDIT: Kannst du mir auch sagen, wie teuer und woher deine Felgen sind? Die seind genau nach meinem Geschmack! Ich würde mir auch gerne einen Kühlergrill ohne VW Emblem holen, aber woher? Sind die "billig" dinger bei ebay gut?

Gruß Der Marci



Mir gefällt er auch sehr gut mein 6n! Die led seitenblinker gehn sau einfach dran zu machen! Die alten grad abziehn, neuen dran machen, die kabel da verbinden und fertig! Bei den led is extra noch so klebeband drum das sie hammer halten also keine Angst wegen de haltbarkeit Die felgen von mir sind von Schmidt! Das sind die space felgen! Also hab mit felgen+reifen+tüvkosten und Einbau 1450 euro bezahlt. Und ebay frontgrills sind normaler weise gut kannste nix falsch machen! meine Rückleuchten sind von In.Pro! Mfg De Oberfisch


marci
  • Themenstarter

oh man, als azubi 1450 Oken für Felgen..., dass kann ich mir erstma von der Backe schmieren!

Wo hast du denn deinen Kühlergrill her? Link?

In Pro? Wo gibts die denn?


Find die geil.Denke ma der Einbau is nicht so problematisch.Gruß Mathias.


Würd die auch gern mal von Nahem sehen
Will entweder die oder normale Klarglas...weiß aber noch nit welche *grmpf*

Was haste für den Bösen Blick zahlen müssen?


Antworten erstellen