Hallo zeigt her eure G-40 Motoren!
Wer hat den schönsten?
Andere sollen seinen G40 zeigen den sie wirklich haben und du kommst hier mit nem "google"bild?
Leute, schaut mal bei der katze ins Profil...da stimmt doch was nicht!
Gruß Micha
Das ist ja auch nicht meiner! Wollte doch nur ne Anregung geben.
Also bin gespannt!
katze so nicht
Gut dann nicht! Wenn hier nur Nullblicker sind klappt es viell. ohne Bild?
---googlen kann ich auch---
Jo klappt ohne Bild. Hier mein G40 ohne Bild.
Geil, oder ?
.
.
.
@Katze: na der Motorraum auf "deinem" sieht bischen nach Hardcore Porno aus. Also Schei...
gut... mein Motorraum ist zwar nicht der schönste, dafür stimmt aber die Leistung. Kein Ölverlust etc....
K&N Pilz vor nem G Lader
Manche Leute haben es immernoch nicht begriffen, das es tödlich für den G lader ist.
Ausserdem, hat er dadurch weninger Leistung.., weil er die Warme Luft ansaugt.
Möchte nicht deinen Verdränger sehen, wie eingelaufen der schon ist.
Aber wer es unbedingt brauch...
Ich kenn das Prob.
Da brauchst du mir keinen erzählen.... Der Motor ist in dem Zustand bei mir noch nicht gelaufen, weil ich ihn so geholt habe....Ich habe den Original-Filter noch und den werde ich vor der Anmeldung auch noch verbauen.
was soll das für ein problem denn sein?
könnte mir das mal jemand erklären, was es für probleme es da geben soll?
wie g40ziger schon sagte, erstmal zieht der Pilz die heiße Luft an und durch den offenen Filter gelangt auch mehr Schmutz in den Lader und du weißt auch sicherlich, dass jegliche Fremdkörper im G-Lader schlimm sind. Bitte ergänzt mich noch....
ok, so weit alles verständlich.
aber: laut einer Motorsportstudie, soll die luft im offenen-filter sogar 10% kühler sein, als im serien filter.
und: die neueren filter, sind schon recht gut im filter der luft. reinkommen in den g-lader tut dort bestimmt nichts, aber trotzdem gebe ich euch recht in thema orginal filter.
Schön, dass man sich hier auch mal einig wird...
Hey Junky.... zeig doch auch mal deinen Motorraum... Würde mich auch mal interessieren.
ich habe gerade kein foto zur hand. du wirst nur einen g40 motor mit einem kleinen k&n sehen. und einen verbogenen schlossträger! ich gestehe, habe keinen orginalen luftfilter. ich hatte noch einen vom vectra B rum liegen, die den haben wir passig für einen g40 gemacht. tüv fand es toll. aber leider hat den mein kumpel behalten.
Aha..... also du auch offen unterwegs.... Na ja hauptsache der G-ht.
Vom Pilz kann man auch nicht die Finger lassen, weil das brummen da vorne einfach viel zu schön klingt.
Ich will nächstes Jahr aber auf Turbo umbauen. Aber mal gucken ob ich Zeit dafür habe, weil ich nächstes Jahr Abschlussprüfung habe.
meiner ist abgemeldet, und wartet auf einen kaufer. mal sehen, vielleicht interessiert sich ja dieses ja noch einer für. so, dann will ich mal los, was tun!
Hi Leuts
Soll ich euch mal Bilder Zeigen, wie Verdränger aussehen, wo der G40 mit K&N Pilz gefahren wurde? Habe da genung von. Dann baut ihr sofort ALLE zurück.
Diese Studie mit der mehrleistung mit K&N ist übrigens großer Blödsinn. jeden Wagen den wir auf der Rolle hatten, der hatte Leistungsverlust duch den K&N. Viele meinen immer, lauter ist gleich schneller
@funky: Sach mal nen Preis für deinen G40 per PM oder gib mal deinen Nummer..
Suchen noch was zum umbauen für Viertelmeile.
Gruß Andre
FTS Fahrzeugtechnik[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
.... und wo bleiben nu die Bilder?!
*grummel*......
wir wollen was sehen......
greetz polosociety
na wenigstens eins, oder ?
huhu !
dann schließ ich mich mal der runde an ...
Hy habe zwar kein g-40 aber baue Fibi sein rein! Gibt dann mal Bilder vom Umbau zu sehen. Zeig euch mal den Motor von Polo eines Kumpels!