vw teilemarkt

Kraftstofffilter wechseln?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ich hab da nochmal 'ne Frage! Wann sollte ich den Kraftstofffilter beim Polo 6N wechseln? Und was hat das für Vor-/Nachteile? Meiner wurde noch nicht (das ich wüsste) gewechselt - habe jetzt 69820 km auf dem Tacho. Auto ist EZULA 08.96



Eigentlich muß er gar nicht gewechselt werden.


gelöschtes Mitglied

    hey!wechsle ihn erst wenn du merkst,das er ab 2000 1/min nicht mehr richtig gut ziehen will!sonst ist es weggeschmissenes geld!fährst du diesel oder benziner?



    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Fahre Benziner! Bis jetzt merke ich noch kein Leistungsverlust ab 2000 Umdrehungen gegenüber sonst.


    Also VW schreibt keine wechsel vor.
    Eigentlich halten die mind. 100tkm:
    Ich hatte meinen mal bei 80tkm. rausgeschmissen ohne merkbare unterschiede. Normalerweisen werden die nur gewechselt wenns Auto nicht mehr läuft....
    mfg Tim


    polotreff.de
    #6 - 22.11.2005kraftstofffilter wechseln diesel polo 9n kraftstofffilter wechseln diesel vw polo benzinfilter vw polo | kraftstofffilter ausbauen kraftstofffilter wechseln vw diesel tipps "kraftstofffilter wechseln" polo diesel kraftstofffilter wechseln vw polo diesel kraftstofffilter wechseln vw polo (6n1) kraftstofffilter wechsel kraftstofffilter wechseln diesel leistung wo sitzt kraftstofffilter beim polo 9n kraftstofffilter wechseln vw polo 6n1 wie wechselt man einen kraftstofffilter beim polo 9n diesel kraftstofffilter wechseln diesel benzinfilter wechseln vw 1,4 vw polo welcher benzinfilter kraftstofffilter beim vw polo 6n1 vw diesel kraftstoffilter wechsel kraftstofffilter polo 9n diesel wechseln wo sitzt der benzinfilter beim polo 9n diesel?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen