vw teilemarkt

exot!

murray
  • Themenstarter

moin

habe eben den hier bei ebay gefunden!
is n bißchen teuer oder?
gab es wirklich nur 500 stück?
http://cgi.ebay.de/Sehr-seltener-Derby-2F-BJ91-Rot-sehr-guter-Zustand-G40_W0QQitemZ4591494260QQcategoryZ18293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß nils



Ein echtes Schäppchen!

Für das Geld hol ich mir lieber ein R32, wenn ich so viel hät!


das ist doch ein tipfehler oder nicht und guckt euch mal den text an ist irgendwie stuß



murray
  • Themenstarter

ich glaube 8000€ wären schon viel zu viel
naja gut es wurden nur 500stück gebaut
aber 8000 wäre er doch so ca. wert wenn überhaupt oder?


gelöschtes Mitglied

    hat sich bestimmt mitn komma vertan :lol


    glaub der 2f derby war echt so selten mit 500stk,meine das schon mal wo gelesen zu haben


    der 2f derby wurde mehfach gebaut, aber nur 500x nach deuschland ausgeliefert. das heißt es gibt hier nur 500 stück. seltenes teil, trotzdem ist der gefühlte wert nicht 35t. soviel hat er nichmal neu gekostet. und so verbastelt wie der ist. als tipp: lest euch mal die fragen unten durch, die machen schlauer!


    Das Ding ist auch nicht seltener als ein Polo 2 G 40. Denke wenn er 2500 bekommt wäre das schon Liebhaberpreis. Aber er schreibt ja das das nicht seine Preisvorstellung ist. Aber stellt euch mal vor es verklickt sich irgend jemand... 50% des Betrages möchte ich nicht als Schulden haben


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja die ebay anzeige ist krank, aber das modell gefällt mir, wusste garnicht das es vom 2f en derby gibt!


      mfg!



      Und was sind GT-Stoßstangen...?
      Mein Kumpel hat einen 3er Derby mit 62 tkm für 1000 € gekauft...
      (In Frankreich hab ich jetzt einen abgebrannten 3er Derby gesehen )


      Genau die breiten GT -Stoßstangen
      Also wenn ihr mich fragt ist das Grundmodell schon nicht schön. Und wenn es wirklich nur 500 nach Deutschland kamen ist der Besitzer völlig bescheuert wenn er ihn verbastelt. Das sage ich nicht weil ich was gegen Tuning habe sondern weil ich mich viel mit Youngtimern usw auseinander setze. Das Auto verliert dadurch nur an Wert. Bei einem Porsche 911 z.b. sind nachträglich eingebaute nicht originale Sitze oder Felgen zum Beispiel ein Grund um ihn statt mit Zustand 3 nur noch als 3- bis 4 zu bewerten ! Natürlich wird das Auto einen neuen tuningbegeisterten Besitzer finden aber das wäre dann das was man als Zufall bezeichnen kann.


      Antworten erstellen