vw teilemarkt

bördeln ziehen oder federwegsbegrenzer?

hugoh21
  • Themenstarter

Hi!

hab mal wie immer ne frage

also mein polo ist 40 rundum tiefer,... mit meinen alu´s drauf (7,5x 15 et 30) schleifen die reifen nur leider an der innenkante vom ratkasten!

ziehen der radkästen muss doch eigentlich nicht sein oder,... aber dann wären spurplatten auch kein prob mehr!

was meint ihr was hilft am besten!?



Also entweder nur Bördeln aber dann mit Federwegsbegrenzern.
Oder gleich schön ziehen....dann haste ne geile breite Optik!


Gleich ziehen.Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    also wenn du nicht gleich so viel kohle ausgeben willst (lakieren) leg die kanten um wenn es dann immer noch schleift hilft nur noch federwegsbegrenzer + bördeln


    hi.
    also ich würde gleich ziehen, da beim bördeln auch immer ein wenig lack abplatz. und dann musste auch lacken.

    mfg jojo


    versteht mich jetzt nicht falsch aber ziehen wird doch mit nem bördelgerät gemacht oder versteh ich das falsch?


    polotreff.de
    #7 - 26.11.2005http://www.polotreff.de/forum/t/29868 ziehen oder federwegsbegrenzer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen