vw teilemarkt

Welche Boxen Doorboards/Amaturenbrett?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

was würdet ihr mir empfehlen? sollte aber bezahlbar sein! ist für en 6N

Höre hauptsächlich Techno & Co.

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    Würde dir Audio Systeme empfehlen, z.B das "MX 165 Plus" ist 2Comp und bekommst du schon für ca. 120€, dazu noch eine "helix DB2" endstufe für ca.130€ sind also 250€ und wäre echt klasse

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Also wir haben beim Litermann hier aus dem Forum ein Rainbow Deluxe verbaut was glaube ich an einer Carpower Wanted betrieben wird.

      Ich finde den Preis für das Frontsystem und dessen Leistung hervorragend, allerdings muss ich dazu sagen das wir auch gründlich gedämmt haben. Am besten schreibste ihm mal ne pn.

      Evtl kann man sich ja mal zum Soundcheck oder so treffen.

      Greetz

      XBM



      Was willst du denn ausgeben? Denn ohne eine Grenze können wir dir viel empfehlen
      Am wichtigsten ist allerdings, dass du das System welches du nehmen willst vorher einmal probehörst. Nicht dass es dir nicht gefällt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      endstufe hab ich ja schon...


      ja weiss nicht wieviel ich ausgeben will, weiss ja nicht was das so kostet


      mfg!

      danke


      gelöschtes Mitglied

        also ein frontsystem kannste von bis 8000€ kaufen , das rainbow slx 265DeLuxe was ich auch hab kostet ca. 125€...

        ich kanns nur empfehlen...

        Allderdings gibts auch schöne Fronsysteme von Helix, z.b. für den ganz schmalen Geldbeutel die Helix Blue MKII für um die 65€ oder dann das besser Esprit für ca. 150€



        Tja der Christian nimmt mir jetzt meine Standards weg... was solln ich jetzt schreiben? Dann empfehl ich halt die ein paar Nummern größer Das Helix RS6 ist ein ganz schönes System was ich nur empfehlen kann.


        gelöschtes Mitglied

          tja ich hab halt gelernt von dir


          Ha jetzt habs ich dann werf ich das AIV Green Power SLX 165 Deluxe ins Rennen kostenpunkt um die 130 Eur



          gelöschtes Mitglied

            @Polo 6n@tuning
            Was für eine endstufe hast du den? und willst du nur laut oder lieber klang


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            was heisst denn jetzt für euch frontsystem? alles komplett? oder nur doorboards oder nur amaturenbrett?

            hab ne crunch endstufe, mit 500 watt glaub ich, 4 kanal


            laut & klang

            danke


            gelöschtes Mitglied

              würde dir empehlen ein 3-weg system aus tief (doorboard), mittel (amarturenbrett), und hoch (a-säule) zuzulegen, musst aber deine tür auf jeden fall dämmen, die endstufe würde ich versuchen los zu werden und ne gute 2 kanal zu legen

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                @ polo 6N@Tuning mach doch bitte mal mit dem Litermann nen Termin aus wann man sich mal treffen kann. Dann zeigen wir dir mal was wir bis jetzt aus seinen Komponennten so herausgeholt haben

                Greetz

                XBM


                Genau, der Dirk und der Christian sollen dir mal ein wenig was vorführen. Da wirst du schon sehen was man alles machen kann.
                Keine Frage, wenn wir hier von nem Frontsystem reden versteht sich HTs, TMTs und ne Frequenzweiche (oder etwa nicht?). Ich auf jeden Fall

                Wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben, dann kannst du dir auch über ein 3 Wege nachdenken (wie Buga erwähnt hat), die 10er aufm A-Brett schaffen eine gut stabile Bühne. Auf jeden Fall stabiler als nur mit HT und den TMTs die nach unten ziehen.


                gelöschtes Mitglied

                  allerdings kommt das auch net so richtig in frage bei ner crunch endstufe.....

                  da muss man schon wie mrniceguy was anderes verbaut haben


                  gelöschtes Mitglied

                    Alternativ können wir ja mal meine HXA-40x MK II dranklemmen @ Chris

                    Greetz

                    XBM


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen