vw teilemarkt

wabenfrontgrill mit "Löchlein" = ?

bommer
  • Themenstarter

mal ne frage:
ich hab heute wieder einen wagen gesehen, der ein wabenfrontgrill hatte, und so ca. in der mitte ein loch drin!
das hab ich allerdings schon par mal gesehen.
nun kann ich mir nicht so ganz ausdenken was das loch da soll?
meines erachtes siehts irgendie weich aus, zudem das loch nicht mal in der mitte ist!
bitte um erleuchtung



gelöschtes Mitglied

    Ich hab so einen noch nie gesehen!
    Könnte mir aber auch keinen Grund erklären....
    Hat nicht jemand ein Foto von so einem Grill mich "Löchlein"


    naja ich habs bei nem audi gesehen!die neueren vw-modelle haben ja eine motorhauben entriegelung mit so einer art hacken dran!da musste dat ding so rausziehen!und wenn du nen anderen grill z.b. nen "wabengrill"einsetzt gibt es ja keinen richtigen spalt wo das teil rauskommt!schlussfolgernd:
    dafür ist das loch gedacht!



    bommer
    • Themenstarter

    aha sieht jedenfalls total besch**** aus
    aber ich habs wie du sagtest auch nur bei vw's und audi's gesehen...


    haben wir ein glück das dass bei uns noch nicht der fall ist! wir haben noch die komplette wabengrill-herrschaft


    Antworten erstellen