vw teilemarkt

auspuff zubehör? VW

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,

ich brauch da was für mein aupuff und war also ich habe eine fk anlagen alles schön und gut aber mir fehlt hinten ein teil seid cih die fk anlage hab schlägt es an der achse oder sonst so? also der esd schläg. aber nur wenn mehrere leute drin sitzen da vibriert das ganze. hatte letzte woche die gelegenheit ein 6n von unten zu sehen und habe ein teil bewerkt das cih nicht habe irgend ein halter schnelle oder sowas? das ist da wo der rohr so ne kurve macht richtung esd sieht aus wie ein halbmond würde ich sagen mit nem gummi. was ist das teile nr vielleicht? also bei vw finden die das teil nicht oder wissen nicht was das ist. der besitzer des 6ns meinte es wäre ein orginal teil von vw

oder hat jemand ein bild oder so was man alles für den auspuff braucht usw?

wenn ihr nicht wisst was ich meine hat einer ein bild vom 6n von unten dann könnte ich es euch zeigen.



polotreff.de
#2 - 22.11.2005orginal auspuff polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen